Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Pascal Reiß


Free Mitglied

....?

Hi Leute, Mir ist kein guter Name zu diesem Bild eingefallen!! Ich wollte einen guten und nicht einfach Fliege!? Habt ihr vielleicht eine Idee?? Schreibt mir doch einfach!

Kommentare 8

  • Martina Cropp 7. Juni 2006, 17:01

    Wow, ja das ist echt schön...
    Sind zwar lästig aber sie haben halt irgendwie doch Charme. Wusstest Du das man im altenÄgypten aus diesen glänzenden Insekten Schmuck hergestellt hat. Nicht nur aus dem berühmten
    Skarabäus......
  • Lotte R. 27. September 2005, 17:12

    schön, wie das nach der bearebitung wirkt. aber ohne sahs bestimmt ja auch schon geil aus :-)
  • Andi Friedrich 12. September 2005, 18:45

    Find ich klasse! Schön erwischt Fliegen sind ja eher noch die Tiere die als erstes abhauen! Das mit der Farbe wirkt!

    mfg andreas
  • Dark Photos 4. September 2005, 19:24

    geiles bild...findsch klasse...ich mag die Fliegen net
    aber egal ist n hammer Foto
  • Jens Hobbelmann 29. Juli 2005, 12:15

    Sehr gute Idee das Blatt in S/W zu halten. So kommt die Fliege super raus. Das immer alles scharf sein muss halte ich persönlich für nicht so wichtig.
  • Pascal Reiß 26. Juli 2005, 15:33

    Hi , danke für eure anmerkungen! auch für deine Idee Manuel !! Danke!!
    lg Pascal
  • Felix K 25. Juli 2005, 16:19

    Sehr schönes Bild! Die Schärfe vielleicht noch etwas weiter hinten, also komplett bei der Fliege..
  • Manuel Sciesielski 25. Juli 2005, 16:13

    ...Schmeißfliegel...?

    super bild, gefällt mir wirklich sehr.
    wie hast du das bearbeitet? - kurzer abriss ...
    gruß masci

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Youth
Klicks 2.838
Veröffentlicht
Lizenz