Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pascal Geromini


Basic Mitglied, Horgen

> ||

Ein Bild von heute Morgen, vom spontanen FC Treff in Zürich.
Schwergewicht war Langzeitbelichtung oder längere Belichtung :-)

Schöne seit Ihr dabei gewesen "Giulio F. & Stefan Lacheim "

Kommentare 5

  • scubaluna 5. Juni 2014, 7:37

    Man könnte meinen die kreuzen sich nicht.......Interessantes Mitbringsel von der Flaniermeile :o)

    Grüsse reto
  • Priska M. 3. Juni 2014, 20:00

    Leider habe ich den Treff verpasst, da abwesend, ein anderes Mal hätte ich auch Interesse.
    In dieser Aufnahme fasziniert mich die Vermischung von Statischem und Bewegung. Der Moment mit den sich bald kreuzenden Trams ist perfekt gewählt. Durch die Scheiben sind hingegen wieder HG-Objekte - der Baumstamm, die Fassade, die blonde Dame - in eindrücklicher Schärfe sichtbar.
    Sehr gute Arbeit.
    LG Priska
  • Arthur Baumgartner 2. Juni 2014, 23:49

    Begegnungen in Zürich. Die gelungene Aufnahme passt wunderbar zu einem Treff.
  • Karl Stadelmann 2. Juni 2014, 13:05

    Endlich wieder mal die Möglichkeit für meine konstruktive, sachliche und harte Kritik.

    Mist, da gibt es nix zu kritisieren.

    Chapeau - Sehr schönes Foto !!!

    LG Karl
  • Giulio F. 1. Juni 2014, 10:02

    Cool, fast *frontale Kollision an der Bahnhofstrasse* ... ;))
    gefällt mir gut

    lg Giulio