Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

canonier69


Pro Mitglied, Flamatt

Pas de deux….

…beobachtet an einem sehr kühlen Morgen.
….Gegenlichtaufnahme.

Kommentare 36

  • Grimmster 14. Mai 2014, 13:45

    ...erstklassig, Respekt
    Gruß Klaus
  • Andrea Frey 5. Mai 2014, 22:13

    Das sieht sehr schön aus!
    LG Andrea
  • Dave1975 30. April 2014, 16:03

    Wunderschön aufgenommen hast du die Zwei! Top-Qualität in jeder Hinsicht!!! Gratulation! Lg David
  • ev@wi 30. April 2014, 0:36

    total ZAUBERHAFT...!! ein MACRO VOM FEINSTEN !!
    lg eva
  • irminsul 29. April 2014, 22:08

    Wieder mal ein Pärchen ...in gewohnter feiner Schärfe und Bildgestaltung - der feine Tau ist ein Hammer
    Bin noch immer in meiner Bewegungsfreiheit behindert aber bald kann ich wieder weiter weg aus der Stadt ...
    LG Jörg
  • SaW81 29. April 2014, 18:39

    Die schwierigen Lichtverhältnisse Hast du klasse gemeistert. Eine richtig schöne Aufnahme!
    VG
  • Silkepixel 28. April 2014, 23:06

    Doppeltes Glück und beide schauen sich auch noch an :-)) Wunderschön diese zarten Farben.

    LG Silke
  • Hartmut Bethke 28. April 2014, 19:06

    Du hast einen Blick für die doppelten Wiesenlottchen :-) Beeindruckend wie hier alles samt Ansitz in der Schärfeebene liegt. Ich dachte bisher, das ist nur mit einer Kompakten zu schaffen :-) Licht und Farben sind auch sehr ansprechend. Rundum ein richtig gutes Makro!
    LG Hartmut
  • Woman of Dark Desires 28. April 2014, 18:36

    feine arbeit der herr..hier gibt es nichts aber gar nichts zu beanstanden..ein echt schöne farbharmonie..ha..und das aus meinen mund ;-))
    lg wodd
  • Ulrich Diez 28. April 2014, 17:12

    Eine großartige Aufnahme!
    VG
    Ulrich
  • Isabelle Eichenberger 28. April 2014, 16:24

    Ob sie ein Auge aufeinander geworfen haben? Eine fantastischer Fun und Aufnahme, kann mich den bisherigen Kommentaren nur anschliessen. Lg Isa
  • Rm Fotografie 28. April 2014, 11:10

    bildschön und in einer sehr gute qualität in szene gesetzt ****

    liebe grüße von
    ruthmarie
  • WaldundFeld 28. April 2014, 11:09

    Oh, das ist große Klasse! Einer alleine wäre schon ein Hit, aber dann gleich zwei und so scharf, beperlt und vom Licht geküsst - traumhaft!
    LG Brita
  • NaturDahlhausen 28. April 2014, 11:05

    wow das ist wunderschön, die beiden Falter schauen sich an dazu die Tautropfen und das bezaubernde Licht, große Klasse
    LG
    Sven
  • Bernd Nowack 28. April 2014, 9:00

    Einmalig, diese Schärfe vor einem wunderschönen Hintergrund!
    LG Bernd
  • S. Trabe 28. April 2014, 8:57

    Sehr schön hast du Beide in die Schärfenebene gebracht und das Licht bringt die Tröpfchen besonders gut zur Geltung.
    Tolles Makro.

    LG
    Sabine
  • Simone Kamm 28. April 2014, 8:00

    getrennte Schlafzimmer bei Familie Wiesenvogel die auch nachts im schönsten Perlengewand verweilt.
    Er hat vergessen die Nachttischlampe auszumachen, was jedoch dem Bild sehr entgegen kommt. Sehr gelungen!
    Grüße Simone
  • Nanni217 28. April 2014, 7:55

    Da merkt man mal wieder dass es sich wirklich lohnt die Beine früh morgens aus dem Bett zu schwingen. Eine wunderbare Aufnahme die du uns hier präsentierst!

    LG Susanne
  • Andrea Schwyter 28. April 2014, 7:48

    sehr schönes licht und super mit den tropfen, gefällt mir sehr.
    ist aber noch nicht von diesem jahr oder?

    lg andrea
  • Editha Uhrmacher 28. April 2014, 7:22

    gleich zwei von den wiesenvögelchen und exellent in der schärfenebene.
    ein feines makro!
    lg editha
  • Miss Froggi 28. April 2014, 6:54

    ....ist das etwa ein gelbes Planschbecken da links? ;-))))))))))
    Nein, schon wieder so ein filigranes Meisterwerk, bestechend durch seine zarten Farben und den wunderbaren Details! Auch ich bewundere Deinen frühmorgenlichen, geduldigen Einsatz, der sich mehr als gelohnt hat - echt klasse! :))
    Glg und eine schöne Woche
    Daniela
  • Andrea Potratz 28. April 2014, 6:09

    Oh wie liebe ich diese Momente.
    Früh morgens, wenn die Welt noch schläft.
    Deine Tropfenfotos sind einfach einsame Spitze.
    LG Andrea
  • Sigrid E 28. April 2014, 5:49

    Das erfreut doch meine Augen am frühen Morgen. Nicht ein.....nein, gleich zwei wunderschön durchleuchtete Falter, die natürlich auch beide in der Schärfe liegen und sich mit dekorativen Wasserperlchen geschmückt haben.
    Super die warmen Farben und das Licht, von der feinen Schärfe ganz zu schweigen! Ganz tief verneig....
    LG
    Sigrid
  • René Marti 28. April 2014, 5:48

    Ein Bild zum verweilen...ich bin wieder sehr beeindruckt

    Gruss rem
  • Britta B. 27. April 2014, 23:34

    wow, wow, wow!!!!
    Mehr sag ich nicht.
    lg, britta

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Falter & Raupen
Klicks 405
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 180.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 1