Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
" Parus caeruleus "

" Parus caeruleus "

725 27

Wolfgang Brandmeier


Pro Mitglied, aus der Nähe Heidelberg's ...

" Parus caeruleus "

....... Blaumeise hört sich dann aber irgendwie doch besser an .......


Bitte F11 für Vollbild drücken .....


Canon 20D
TV 1/500
AV 6,3
Bel. - 1/3
ISO 200
Canon 300/4L
Manfrotto 055 Pro B
JPG

Kommentare 26

  • Josef Schmidbauer 15. Dezember 2006, 13:49

    Eine wunderschöne Aufnahme - klasse Bildgestaltung !
    LG Josef
  • Uwe Grün 12. Dezember 2006, 21:39

    Dont stempel anything :-)
    Dat iss gut so wie es ist, jawoll ja!

    Gruß
    Uwe
  • Jörg Kammel 12. Dezember 2006, 20:28

    ein liebes tier !!
    :)
  • Ha-Jo Effertz 12. Dezember 2006, 20:11

    Wunderbar die
    feinen Details
    und das schöne Licht.

    Gruß Hajo
  • Gabi Marklein 12. Dezember 2006, 19:41

    Wunderschön in allen Bereichen! Und süß sieht sie auch noch aus! Liebe Grüße Gabi
  • Thomas Block 12. Dezember 2006, 18:20

    Immer wieder schön anzusehen, besonders in diesem Licht.

    Viele Grüße!
    Thomas
  • Elke Mordau 12. Dezember 2006, 17:46

    schön, gefällt mir wieder sehr gut.
    lg
    Elke
  • Norbert. Arndt 12. Dezember 2006, 17:31

    Ein sehr schönes Porträt von der Meise!
    Das Licht ist fantastisch und der Schattenstrich stört mich überhaupt nicht.
    Die Detailtreue ist enorm, ein klasse Foto!
    Gruß Norbert
  • Stefan Albat 12. Dezember 2006, 14:05

    Sehr angenehme Aufnahme - tolles Licht und durch die Nähe eine sehr gute und präzise Gefiederzeichnung.

    Die Ursache für den Strich konnte ich ja bereits weiter oben lesen. Es spricht für Dich, daß Du diesen belassen hast, denn er gehört zu dem Bild nunmal dazu.
  • Wolfgang Brandmeier 12. Dezember 2006, 12:49

    @Anja:
    Ja da hast Du wohl Recht .... einen Vogel in guter Quali abzulichten ist die eine Sache ..... da hat man selbst Einfluß drauf, aber solch ein herrliches Licht hat man doch eher seltener, erst recht um diese Jahreszeit ....

    Gruß Wolfgang
  • Lady Edel 12. Dezember 2006, 10:24

    Licht, Schärfe, Motiv sind exzellent.
    LG
    Edel
  • Erik Dziggel 12. Dezember 2006, 10:07

    wunderschön wie sie im rechten Licht possiert.
    lg Erik
  • Detlef Schäfer 12. Dezember 2006, 9:29

    Sehr schön das Blaumeislein. Sie sitzt richtig im Rampenlicht :-) , Spot an

    LG D.S.
  • Thomas Herzog 12. Dezember 2006, 9:21

    aus der kollektion 06/07?

    licht ist geil . . . strich aufm kopp bekommt man nicht gut weggestempelt . . . der dorn rechts ging aber sowas von knapp vorbei . . .

    :-) thomas
  • Maria-L. Müller 12. Dezember 2006, 8:53

    Gleich sitzt deine kleine Schönheit auf meinem Teller*ggg*.Super fotografiert.
    LG Maria