Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Dohrmann


Free Mitglied, dem Umland von Hamburg

Partyzone

Die Partyzone auf 4 Rädern, ein 12 Meter langer Stretch-Hummer H2 !

Diese Panorama interaktiv erleben (FULLSCREEN mit automatischer Viewererkennung):
http://www.360bilder.de/html/vr_stretchhummer.htm

Kommentare 17

  • Hauke von Mack 29. Juni 2008, 12:55

    Du machst echt irre Photos: Ichmußte fünf mal überlegen und 10 s inschauen um zu verstehen, worum es sich eigentlich handelt.
    Irre Wirkung mit den vielen Deteils und den kräftigen farben. Technisch perfekt - wie gewohnt.

    P.S.: Mist, ich benötige 2 s für einmal Nachdenken...
  • Michael Stoß 23. Juni 2008, 8:54

    Hallo Bernd,

    Lob ist ja schon genug da ;-) also: Am Equi hab ich nicht einen Fuzzel zu meckern. Die Interaktiv-Version könnte aber noch etwas differenziertere Weißabgleichsbereiche vertragen.

    Interaktiv finde ich die Bewegungs-Unschärfe in den Fenstern das i-Tüpfelchen.

    lg
    Michael
  • Achim Conring 18. Juni 2008, 11:24

    SO sieht das teil also von innen aus .
    grandiose arbeit.
    hut zieh .
    lg, achim.

  • CPPHOTO 17. Juni 2008, 20:46

    schöner Zweitwagen :-)
  • Dee Schneider 17. Juni 2008, 19:26

    absolut perfekt ,aber den sprit möcht ich dafür nicht zahlen... ,lg dee
  • Hans Jessen 17. Juni 2008, 10:10

    Sehr geil !
  • Bernd Dohrmann 17. Juni 2008, 8:48

    @ alle: Vielen Dank für die Resonanz ;-)
    Und ja, das 12m Monster ist nicht nur optisch ein echter Schocker (bei den aktuellen Spritpreisen wollen die 5t mit knapp 450PS auch bewegt werden...)
    @ Sven: ja mit 9~10 Partytypen wäre es definitv lebendiger ...
    ... vielleicht ergibt sich ja noch mal was ;-)
    @ Christian: Dieses Motiv hat sich so ergeben ... Grundsätzlich bin ich aber immer auf der Suche nach dem etwas ungewöhlichen ;-)
    Gruß Bernd
  • Othmar Rederlechner 17. Juni 2008, 7:27

    eine enorme grafische wirkung schon hier - das qt ist ebenfalls top !

    gruss
    othmar
  • DerMueller 17. Juni 2008, 7:22

    Wahnsinn !!!

    LG Albert
  • Karl Mazus 16. Juni 2008, 22:53

    Der optische Schocker!
    Geil!
    VG Karl.
  • Christian Barten 16. Juni 2008, 21:08

    Wahnsinn! Sowohl QT als auch 2D sind Hammer-Bilder! Wie kommst Du zu solchen Motiven??
    lg christian
  • Kai Rösler 16. Juni 2008, 19:17

    Das ist ja gewaltig ! Hammer-Hummer.

    Gruss Kai
  • Thomas Rieger. 16. Juni 2008, 18:24

    KLasse, hier gefällt mir, wie sonst eigentlich selten, das 2D Bild fast noch besser, "HAMMMER" Auto ;-))

    lieben Gruß
    Tom
  • Marco Pagel 16. Juni 2008, 18:20

    Ich hab's schon oft geschrieben, aber es ist und bleibt wahr: Jedes Mal denke ich mir: Das KANN Bernd unmöglich noch toppen.
    Und dann tust Du's doch.

    Die Technik kennen wir ja, aber die Ideen.... unglaublich.

    grMP
  • Christian Dotzler 16. Juni 2008, 18:17

    Absoluter Hammer!!!! (Hummer)

    mal wieder Perfekt gemacht. So muss das sein...

    Gruß Christian