Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.307 8

Andreas Heyden


Free Mitglied, Köln

Partytown Vegas

Vom Stratosphere Tower
Cheers
Andreas

Kommentare 8

  • Dagmar E. 22. Januar 2006, 0:14

    Ja, hab mich auch geärgert, kein Stativ auf den Tower [und es hätte nun wirklich keinen gestört] ... nur gut, dass es dort jede Menge Fernsichtgeräte gibt, die als Kameraauflage gut geeignet sind ;-))
    VG Dagmar
  • Andreas Heyden 19. Januar 2006, 22:19

    Ja leider...security paranoia...stativ wäre besser gewesen, hat trotzdem Spaß gemacht :-)
  • Guido S. 19. Januar 2006, 17:19

    Dummerweise geht der Strip links und rechts nicht weiter, daher wäre das mit dem Panorama glaub ich nicht so sinnig gewesen?

    Ist es immer noch so, dass man auf den Tower keine Stative mit raufnehmen darf? Hab mich ziemlich geärgert damals...

    BTW: Klasse Bild!

    Guido
  • Ai °Kiyoko 11. Januar 2006, 10:07

    Hi Andreas,

    suuuuper Foto, hätte rechts und links weitergehen können, wie ein Panorama Bild!
    Wie war es denn dort?
    Las Vegas steht auch auf meiner Reiseliste :-)

    Liebe Grüße

    Phatch
  • Marcus Gipp 11. Januar 2006, 9:58

    schönes bild ist ziemlich schwer von da oben ohne stativ !
    das wynn kommt gut raus, auch das ballys und der laser vom luxor, ist mal eine ein wenig veränderte ansicht nicht den strip in die bildmitte zu nehmen.
    hätte unten noch etwas abgeschnitten und ich finde es klasse, dass es kein DRI ist !!!
    i love this city !!!
    gruß marcus
  • Patricia. F. 11. Januar 2006, 8:34

    Oh jaaaa vegas war einfach nur geil. Und diese Stromrechnung möchte ich auf keinen Fall zahlen müssen.
  • Detlef Lampe 11. Januar 2006, 8:28

    Leider kein DRI; aber dafür, dass nicht, sehr schön. Und ich weiß mal wieder, warum ich da nicht leben will... :-))
    Schön, dass Du wieder da bist...Deti
  • Daniel Lanz 11. Januar 2006, 8:16

    Kippt etwas gegen Rechts aber ansonsten gut gelungen.
    Gruss
    Lance