Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria-H.


Basic Mitglied, Innsbruck

partytime............

leinen auf keilrahmen, acryl, 40x80cm, märz 2013
.......das landei wagt sich ans meer........
habt einen tollen frühlingsanfang, mit strahlender sonne, temperaturen, die das herz erwärmen...........aber, aber....man wird doch noch träume haben dürfen............
DANKE für schauen und so..............

Kommentare 21

  • peacedreamlady 29. März 2013, 11:10

    Hallo ,liebe Maria,
    ich freue mich dich auch hier entdeckt zu haben!:)
    Deine Möwenparty ist sehr dynamisch und macht mir Freude auf die Nordsee!
    Schöne Ostertage und bis bald mal wieder bei Flickr.
    Liebe Grüße,Gaby
  • dietmarpi 26. März 2013, 21:14

    Also mir gefällt es auch ganz ausgezeichnet . Es wurde leider an Lob schon alles gesagt ,so das für mich nichts mehr übrig ist
    Grüsse Dietmar
  • Sylvia M.L. 26. März 2013, 14:46

    das hat echt was.. ein großes Gefühl von Freiheit...
    lbG - Sylvia -
  • Margrit Kehl 26. März 2013, 13:36

    Sorry,ich bin etwas im Verzug mit AM schreieben Maria, hüte momentan viel klein Silas :-))
    Ein tolles Bild ,du kannst einfach alles super umsetzten ,bist halt ein echtes Multitalent !
    Tolle Blautöne,ich freue mich auf die Sommerzeit !
    LG Margrit
  • Almhütte 25. März 2013, 9:35

    Vorfreude auf den Sommer in Acryl !
    Toll gemalt, die Blautöne sind super und das Meer ist richtig in Bewegung, deshalb sieht es auch so echt aus.
    LG.Almut
  • Anka R. 22. März 2013, 14:36

    Momentaufnahme ist ja witzig, ( kh-freudenberg )
    Da siehst Du mal Maria, wie realistisch es wirkt * freu *
    Mehr brauche ich dann dazu ja nicht mehr sagen.
    L.G. und ein schönes, sonniges Wochenende wünscht Dir
    ANKA
  • Regine Bo 22. März 2013, 13:46

    Und das Meer und die Möwen sind klasse gemalt! Ich träume mich gleich dort hin! LG Regine
  • REDesign-ARTS 22. März 2013, 10:09

    Ja, träumen, bald, ganz sicher!!!

    Schön sommerlich, tut sehr gut, Dein Bild!

    Ich rieche das meer und höre sie krächzen. :-)

    Liebe Grüße
    Susanne
  • Graupi 21. März 2013, 20:54

    Sehr schön. Es leuchtet richtig.
    Und das Format ist auch stark.
    Und die Träume auch …
    LG Graupi
  • wenigstens 21. März 2013, 19:07

    ...ich spüre Seeluft, Meer und Dynamik.
    Toll gemacht, Maria!
    lg, Werner
  • Lotta-Yvette 21. März 2013, 13:39

    Das ist so herrlich sommerlich... ich kann sie richtig
    schnattern hören, die Lachmöwen :-) Auch das Meer
    dazu ist Dir super gelungen...
    LG Yvette
  • Gudrun Wilhelm 21. März 2013, 0:22

    Hach wie gerne wäre ich jetzt dort und schaute den Möven nach. Ganz wunderbar hast Du diese Szene gemalt.
    LG Gudrun
  • Andrea Frey 20. März 2013, 22:57

    Tolle Action der Lachmöwen!
    LG Andrea
  • xd42 20. März 2013, 21:52

    man meint tatsächlich, daß die vorderen Möven so über dem Meer schaukeln, wie sie es ja oft auch machen

    ... und die leicht stürmische See hast du prima hinbekommen

    tolles Gemälde von dir ... gratuliere

    LG Robert
  • Pi.H.Ro 20. März 2013, 20:29

    Einfach Klasse !!!!!
    LG Pia

Informationen

Sektion
Ordner bilder gemalt
Klicks 919
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX9V
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 4.3 mm
ISO 500