Zurück zur Liste
partypupers unite

partypupers unite

4.621 7

Strahl Bild


kostenloses Benutzerkonto, gesucht

Kommentare 7

  • Johanna U. 27. November 2006, 23:51

    wo ist katharina blum?
  • Look Book 17. Januar 2006, 18:52

    .. es muss auch ein besonderes fest gewesen sein - die angemusterten farben bei der frau sind auf jeden fall besonders!! -

    ich meine, wo sieht man sonst schon mal ein rot/schwarzes kleid mit geschmeide, das von einem grünen band gehalten wird - dazu, sozusagen als krönung, ein lindlilafarbener staubwedel auf dem haupt!!

    normalerweise würde das jeden farbkasten sprengen - ausser man ist farbenblind!! :-)))) ..
  • Strahl Bild 17. Januar 2006, 18:18

    die ist immer umgekippt, deshalb jetzt die stuetze
  • Model Fleur Blanche 17. Januar 2006, 12:56

    ich find die deko am Kopf der Dame besonders reizvoll
  • Matthias H.amborg 17. Januar 2006, 10:38

    Carmen und der Cowboy...
    Die Deko ist geil. Besonders an der Stehlampe.
  • Radio Eriwan 17. Januar 2006, 9:21

    Oh Zeiten, oh Sitten!
  • Look Book 17. Januar 2006, 8:48

    .. ja - die haben gearbeitet wie die blöden - und genau so gefeiert!! :-))))))) ..