Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Strahl Bild


Free Mitglied, gesucht

Kommentare 7

  • Johanna U. 27. November 2006, 23:51

    wo ist katharina blum?
  • Look Book 17. Januar 2006, 18:52

    .. es muss auch ein besonderes fest gewesen sein - die angemusterten farben bei der frau sind auf jeden fall besonders!! -

    ich meine, wo sieht man sonst schon mal ein rot/schwarzes kleid mit geschmeide, das von einem grünen band gehalten wird - dazu, sozusagen als krönung, ein lindlilafarbener staubwedel auf dem haupt!!

    normalerweise würde das jeden farbkasten sprengen - ausser man ist farbenblind!! :-)))) ..
  • Strahl Bild 17. Januar 2006, 18:18

    die ist immer umgekippt, deshalb jetzt die stuetze
  • Model Fleur Blanche 17. Januar 2006, 12:56

    ich find die deko am Kopf der Dame besonders reizvoll
  • Matthias H.amborg 17. Januar 2006, 10:38

    Carmen und der Cowboy...
    Die Deko ist geil. Besonders an der Stehlampe.
  • Radio Eriwan 17. Januar 2006, 9:21

    Oh Zeiten, oh Sitten!
  • Look Book 17. Januar 2006, 8:48

    .. ja - die haben gearbeitet wie die blöden - und genau so gefeiert!! :-))))))) ..