Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Quan Chi


Free Mitglied, Linz

Party Time die 2 :o))

Kamera Cannon EOS 300D
Objektiv 18 -55
Brennweite 22 mm

Blende F5/6
Belichtungs zeit 1/8
Manueller Belichtungs programm

Kommentare 16

  • Emanuel S. 2. August 2005, 0:34

    sehr cool quanchi, sehr cool :o)
  • Michael Hilti 31. Juli 2005, 18:05

    das ist ziemlich cool...
  • Sebastian Runge 31. Juli 2005, 13:56

    WOW!
  • Andjeo Strichstrichstrich 30. Juli 2005, 18:43

    war auf jedenfall ein geiler moment mit den haaren *lach*
  • Thomas Gärtner 30. Juli 2005, 16:40

    wow. mehr kann ich nicht sagen.
  • Quan Chi 30. Juli 2005, 13:40

    Also .. nein hatte kein stativ .. jetzt weiss ich bei denn foto hatte ich ein anderes objektiv .. also nicht denn originalen.. deswegen die 1/8 und die licht quelle das kommt von die lichter und laser was damals andenn abend in denn club zum einsatz gekommen sind .. kein 2 blitz einfach eine freihand foto,, von oben ..
  • GuteQualität 29. Juli 2005, 23:29

    Wow ich finds auch klasse. Hattest du ein Stativ (wegen 1/8) und was war das für ne Lichtquelle? 1/8 + Blitz auf den zweiten verschluss?
  • Quan Chi 29. Juli 2005, 19:54

    Danke Leute für die nette kommentare.. also nun mal ein paar antworten ..

    Also jens denn hintergrund zu färben erweisst sich bei denn Foto als schwer weil 1 seits ich noch keine grosse ahnung von bearbeiten habe.. 2 ich mag die fotos lieber so wie sie in echt sind und auschauen die mauer schaut wirklich so aus ;)

    Und endlich ist auch Amir zufrieden mit einer meine fotos.. und das nur wegen denn Rahmen ;)

    ps: es schaut so aus das sich die mädels verstecken würden aber glaubts mir die 2 haben verdammt gut ausgesehen hier ein link von die 2 damen 3 klicks bevor ich das foto gemacht habe ;)

    http://www.enjoy-it.at/showfoto.php?foto=100074&page=60

    hübsche Mädels *gg*
  • Rainer Zufall 29. Juli 2005, 19:50

    klasse dynamik und sehr sexy...
  • Michael Tremel 29. Juli 2005, 18:58

    Wow - Schaut toll aus!
    lg Michael
  • Amir Kaljikovic 29. Juli 2005, 18:58

    Hallo Quan...
    Das Foto ist echt toll. Belichtung hast gut hinbekommen und die Bewegung ist super eingefangen.

    Und der RAhmen ist auch ok. :)
    Grüße, Amir
  • Lena Neef 29. Juli 2005, 17:29

    geil, da fällt mir auch nichts neues mehr ein....kann mich nur anschließen....
  • Markus P. 29. Juli 2005, 17:06

    sehr klasse die Dynamik, super
  • Tim Jonathan 29. Juli 2005, 17:03

    die dynamik, just love it!
  • Jens Houtermans 29. Juli 2005, 17:00

    Sehr coole Idee! Ich hab zwar in der vorschau noch gerätselt was es sein könnte...
    Sehr gelungen finde ich!

    Einzige Sache: Den Hintergrund hätte ich eventuell einen Tick farbiger (Musik/Neonlicht?) gewählt!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 3.174
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz