Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ruderninvenedig


Free Mitglied, Marburg

Party mit acqua alta auf dem Campo Bella Vienna

Während des Karnevals gibte es auf mehreren Plätzen in der Stadt Bühnen für Livegruppen und DJs. So auch auf dem Campo Bella Vienna bei Rialto. Wie bei solchen Veranstaltungen üblich wurden auch Kunststoff-Toiletten aufgestellt. Beim großen Hochwasser (acqua alta) am Rosenmontag sind diese Toiletten reihenweise umgekippt. Wenig erbaulich für die empfindlicheren Gemüter unter uns. Schön ist das nicht.
Da wird der beklemmend-faszinierende Genuss des Hochwassers doch erheblich getrübt. Da hat die Stadtverwaltung Venedig in Kooperation mit Venice Marketing & Eventi noch ein erhebliches Optimierungspotential, das sie unbedingt nutzen sollte.

Weitere Fotos vom Hochwasser in meinem Ordner "Venedig".

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Venedig
Klicks 671
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF Nikkor 18mm f/2.8D
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 18.0 mm
ISO 1600