Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mathias Siede


Free Mitglied, Welzheim

Party

Eine Partybeleuchtung mit 20 Sek Beleichtung und Bewegung der Kamera

Kommentare 8

  • zett42 19. Juli 2001, 20:54

    immer wieder faszinierend,sowas anzuschauen! ich muss es direkt selbst mal wieder probieren...

    gruß,sascha
  • Mathias Siede 19. Juli 2001, 15:47

    Gute Idee mit dem Poster !
    THX
  • Ricky Mahling 19. Juli 2001, 10:33

    Gefällt mir auch sehr gut! (besser als meins)
    Das gibt ein schönes Poster!

    Gruß Ricky
  • Mathias Siede 19. Juli 2001, 10:30

    @Rudolf: Danke fürs Kompliment, freut mich wenn ich nicht nur "fertiggemacht" werde (siehe "Fuck me Jesus")
  • Rudolf Kellenberger 19. Juli 2001, 10:12

    Hallo Mathias, Willkommen im FC. Ich habe soeben alle Deine Bilder durchgesehen. Du scheinst ein Spezialist für ausgefallenes zu sein. Gefällt mir gut. Regt teilweise zum Denken an. Mach weiter so. Gruss Rudolf
  • Andras Fabian 19. Juli 2001, 10:12

    Tolles Lightpainting. Besonders durch die verschiedenen Farben, die parallel ihr Spuren ziehen ist es beeindruckend.
  • Sven-Martin Hühne 19. Juli 2001, 10:05

    Wow, sehr schöne Lichtmalerei, gefällt mir besser als das mit der Fackel
  • Michael Kokott 19. Juli 2001, 10:04

    Hallo und willkommen in der FC,
    das hier gefällt mir von deinen Bildern bis jetzt am besten, tolle Farben.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.758
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz