Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ellen Vierhaus


Pro Mitglied, Hünxe

Partnerzopflook.......

Haben Sonja und Camargue "Ibis", naja fast....:-)
Ibis kann eingeflochten einfach besser gucken beim Reiten und die Finger und Zügel verwuseln nicht immer mit der Mähne, aber ab kommt sie deshalb noch lange nicht deswegen......

Kommentare 3

  • Laura S. L. 1. Juni 2007, 1:15

    Ja, genauso geht's mir bei meinem Arthos auch immer...eine schöne Szene.
    LG
  • Ulrike Junker 17. Dezember 2006, 16:14

    Schickes Kerlchen . . . und Mähne ab - das wäre eine Todsünde !!!!! Zum Glück hat er ja auch kein "Doof-Zöpfchen-Knubbel" !!!
    Gruß Ulrike
  • Susan Milau 17. Dezember 2006, 15:16

    Sehr vernünftig von ihr, die Mähne einzuflechten - sieht auch noch klasse aus.
    LG Susan