Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
897 4

Klaus Trinckauf


Free Mitglied, Schwalmtal

Kommentare 4

  • Andy Volant 19. Januar 2009, 20:26

    Ich finde das Rauschen gut. Es sorgt für mehr Dramatik und man kann nicht unterscheiden, ob es Rauschen oder Staub ist. Gutes Motiv übrigens mit passendem Ausschnitt!
  • Ulli F. Engel 19. Januar 2009, 0:36

    Würde sagen: "Ballett in Orange" !

    Gut gesehen und im Bild inszeniert ... !
    Das "Rauschen" kommt hier recht gut ... ebenso die Vertikallinien im Hintergrund, der "abgebrochene" Abbruch und die abgehalfterten Pneus ... !
  • KlausV 18. Januar 2009, 22:40

    Schöne Doku.
    Die abgeschnittene Telefonnummer am Bagger stört mich.
    Gruß
    KlausV
  • Klaus Trinckauf 18. Januar 2009, 21:57

    Hi Phosphoridos,

    die Arbeiter binden mit dem Wasser den Staub bei einem Abriss. Das Rauschen gefiel mir gut als Stilmittel; es kann aber immer auch als Unzulänglichkeit interpretiert werden, da stimme ich Dir zu.

    Gruß Klaus