Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Simone Härri


Free Mitglied, Waterloo

partition arch

ein weiteres Bild meiner US Reise. Arches. Und es lohnt sich früh aufzustehen.

Kommentare 11

  • Wolfzeil 1. April 2011, 21:27

    Sehr schön!
  • Dorothea Weckmann - Piper 23. Oktober 2010, 17:58

    das ist einfach fantastisch !
    gruß dorothea
  • Waldi W. 25. Oktober 2009, 12:00

    toll !
    bei so feinem Licht hatten wir ihn leider nicht erleben dürfen
    lg waldi
  • Simone Härri 23. Oktober 2009, 19:02

    @elli. danke. ich mag die sonnenflecken...aber ich weiss, es wuerde "sauberer" aussehen ohne.
  • Elli Nast 23. Oktober 2009, 13:54

    Top! Ich hätte nur die Sonnenflecken entfernt :-)
    LG elli
  • Christopher Lipp 21. Oktober 2009, 21:58

    du treibst dich echt an wunderbaren plätzen rum :-) feines pic - lg lippi
  • Simone Härri 21. Oktober 2009, 21:05

    @andreas. sind die beiden arches auch im arches nationalpark? wir hatten leider nicht so lange zeit. man braucht in der gegend einfach viel viel mehr zeit.

    habe festgestellt, dass unabhängig wie schön was ist, es mir so viel besser gefällt, wenn es dort keine menschen ist. offensichtlich will ich die "sensation" nicht mit anderen teilen...
  • Andreas Joseph 21. Oktober 2009, 19:25

    da sagst du was wahres ... insbesondere bei den double arches und devils garden haben wir vor lauter menschen keine arches mehr gesehen ...

    klasse dagegen waren broken arch und sand dune arch .... kaum jemand wollte sich den langen marsch bei über 40 grad antun ...

  • Simone Härri 21. Oktober 2009, 18:09

    danke!

    ist nicht der delicate arch. aber zu dem hochwandern hat sich also definitiv gelohnt. auch wenn man dort sicher nicht alleine ist.

    das hier ist der partition arch. nicht sehr bekannt. aber mir gefiel er fast am besten. vielleicht auch, weil wir ihn fuer uns ganz alleine hatten ;-)
  • Andreas Joseph 21. Oktober 2009, 18:03

    tolles foto ... insbesondere durch die sonne ...


    sieht nach delicate arch aus ... ich ärgere mich immer noch, dass wir da nicht hochmarschiert sind ...
  • Osbourne Cox 21. Oktober 2009, 16:31

    Bei diesem Anblick glaube ich es gern, dass sich frühes aufstehen lohnt. Feine Aufnahme.
    Grüße Christian