Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Heike D.


Free Mitglied, Nordhessen

Partielle Sonnenfinsternis

03.10.2005, 11.00 Uhr - mit meinen bescheidenen Möglichkeiten aufgenommen :o)

Kommentare 4

  • Kerstin Gründer 3. Oktober 2005, 12:43

    Sieht doch gut aus! Immerhin hast du sie gesehn und brauchtest noch nicht mal einen Filter für die Fotos :-) Hier war sie auch mal kurz zwischen 11-halb 12 zu sehn.
    LG Kerstin
  • Maike Paulus 3. Oktober 2005, 11:39

    Hallo Heike,
    Ist doch schön , wenn es klappt, trotz Nebel.
    :-) Maike
  • Tom`s Art 3. Oktober 2005, 11:34

    Hallo Heike!!!

    Du solltest endlich mal aufhören an dir zu zweifeln.
    Finde deine Bilder schon recht ordentlich.
    Und mit der Zeit werden sie immer besser, weil du immer mehr auf die Details achtest.

    Mir gefällt das Bild richtig gut, was du eventuell hättest tun können, den Himmel blau gestalten.

    LG Thomas
  • Reiner Be Punkt 3. Oktober 2005, 11:27

    Sei´ froh, daß Du wenigstens bescheidene Möglichkeiten hast ;-) Bei uns ist alles sowas von grau in grau, daß wir gar keine Möglichkeit haben!! Danke für die Aufnahme!
    Gruß - Reiner.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 230
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz