Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 1

  • Lucifer 77 13. April 2013, 2:02

    *** Es ist Nacht,
    und mein Herz kommt zu dir,
    hält's nicht aus,
    hält's nicht aus mehr bei mir.

    Legt sich dir auf die Brust,
    wie ein Stein,
    sinkt hinein,
    zu dem deinen hinein.

    Dort erst,
    dort erst kommt es zur Ruh,
    liegt am Grund
    seines ewigen Du. ***

    C. Morgenstern




    ****************************************************
    Es ist ein wenig mystisch aber sicherlich sehr romantisch. Es ist nachdenklich vielleicht träumerisch.
    Es ist Stein aber doch hier sehr verletzlich. Ja auch ist es endlich. Es ist lieblich und so kindlich.
    Es ist still und doch sehr redlich.

    Sehr schöne Arbeit!

    Liebe Grüße
    Lucifer

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 327
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 28-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 80.0 mm
ISO 400