Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

makna


World Mitglied, München

Partie am Inn

Einen unverwachsenen Blick habe ich am Inn bei Passau noch nicht entdeckt - sei es, dass auf der deutschen Seite der Uferbereich völlig unzugänglich ist, oder dass auf österreichischer Seite der Baum- und Strauchbestand wieder schönes saftiges Grün sprießen läßt. Doch diese Partie am Inn, oberhalb Passau bei Ingling am Flußkilometer 6,2, gefällt mir halt, so dass ich diese Stimmung mit zwei 185ern vor ihrem Güterzug aus Richtung Linz vom 27.06.2012 hier zeige. Vielleicht tritt ja mal auf einer Seite der normale Forstbetrieb in Aktion - dann gäbe es wahrlich viele interessante Garnituren an dieser Partie der Strecke Linz - Passau abzulichten!

Kommentare 3

  • Dieter Jüngling 12. Juli 2012, 14:10

    Ja, warum nicht? Ist doch insgesamt ein schönes Motiv. Mir gefällt es.
    Gruß D.J.
  • Thomas Reitzel 12. Juli 2012, 12:47

    Eine schöne Szenerie, die wirklich freigeschnitten gehört.
    Inzwischen muß man mit höheren Standorten Vorlieb nehmen.

    Leider kommt der gesamte Mittel- und Hintergrund etwas blaß, da läßt sich bestimmt einiges machen.

    VG, Tom
  • Roni Kappel 12. Juli 2012, 8:54

    Hallo!

    Ist aber auch so eine schöne Szenerie! :-)

    lg,
    Roni