Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin V. Huber


Basic Mitglied, Heiligenberg

Kommentare 10

  • (M)Ein-Blick 8. September 2007, 18:18

    und trotzdem voller Schönheit!
    Ein richtiges kleines Kunstwerk, besonders auch vor dem schönfarbigen Hintergrund!
    Gruß Gerda
  • Martin V. Huber 7. September 2007, 21:38

    @ alle: Vielen Dank für die freundlichen Anmerkungen! Hat mich sehr gefreut!
    LG Martin
  • Ilka-Helene 7. September 2007, 0:23

    Was ich hier sehr beeindruckend find ist die Wirkung der fast nur noch aus Blattadern bestehenden Blätter vor dem Hintergrund!
    Einfach schön!
    LG Ilka
  • Rosa Phil-Li 6. September 2007, 20:57

    sehr fein klasse
    lg rosa
  • Daguma 5. September 2007, 7:46

    Wie eine kostbare Kunstschmiedearbeit sieht dieser Zweig aus.Schärfe und Bildaufteilung sind perfekt, die außergewöhnlichen Violett-Töne des Hintergrundes passen sehr gut zum Motiv, und einen besseren Rahmen findet man wohl kaum. Ergo: Rundrum gelungen, Dein Pic!
  • Ulrike Kr. 5. September 2007, 6:27

    wunderschön..in meinen Augen ein absolut gelungenes Foto. Die Blätter sind so herrlich schön,der HG. Eines meiner Lieblingsbilder. Sehr sehr ansprechend!!
    LG Uli
  • Carsten CS Schwedler 4. September 2007, 23:10

    Die Blätter sehen ja klasse aus. Habe ich so noch nicht gesehen. Der Hintergrund sieht besonders farblich ebenfalls toll aus und passt hervorragend zum Hauptmotiv. Insgesamt rundherum gelungen.
    Gruss Carsten
  • Adrena Lin 4. September 2007, 22:54

    Absolut schöne Farben, die dieses leichte, feine Absterben wundervoll untermalen......eine besondere Aufnahme.......
    Liebe Grüße von Andrea
  • Vera Gardoni 4. September 2007, 22:43

    so filigran und verletzlich wirken diese blätter ... und ein farblich wunderschöner hg ...

    ciao vera
  • dee da 4. September 2007, 22:37

    hat sich gelohnt, noch mal zu schauen. dein bild gefällt mir. so eine lochstickerei hab ich in letzter zeit öfter draußen gesehen, aber du hast es genial eingefangen.
    lg Dee