Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
parthia und ginie

parthia und ginie

331 4

Kathi E.


Free Mitglied, berlin

Kommentare 4

  • NiKu 22. Januar 2004, 0:32

    Schönes Foto von den Beiden. Stimme Jutta zu: ohne Halfter wäre es schöner...beim nächsten Mal ;-)
  • Jutta Jäger 21. Januar 2004, 22:31

    Zwei hübsche Motive, aber ohne die Halfter (vor allem das blaue) fände ich es schöner, natürlicher.
    VG; Jutta
  • Kathi E. 14. Januar 2004, 11:59

    hmm, nee, das foto ist auf unserem reitplatz entstanden.. keine ahnung warums da heller ist...
    ich habe kein bearbeitungsprogramm.. :( und das foto ist nur mit meiner digicam von canon gemacht...
    aber sieht echt total toll aus, was du aus dem foto gemacht hast! :)
  • Martin Fink 13. Januar 2004, 22:36

    Hallo Kathi,
    Willkommen in der FC.

    Vom Motiv her gefällt mir das Foto gut. Sieht echt süß aus. Die Qualität find ich für den Anfang akzeptabel. Woher kommt es dass der Hintergrund unter dem Zaun viel heller ist als über dem Zaun? Hast du ein Bearbeitungs-Progamm?
    Mein Verbesserungsvorschlag.
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/extra/egallery/display/1005239
    LG Martin

    Viel Spass in der FC.