Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

C. Kainz


Pro Mitglied, Wien

Part of the Best

' Zu den Besten '

gehört sicher auch dieser tschechische Lokführer, der auch in den Ecken nicht vergisst zu putzen ;-)

Scheibenpflege im Grenzbahnhof Breclav ...


stierkampf
stierkampf
C. Kainz

Kommentare 2

  • Andreas Berdan 13. April 2010, 7:46

    Also wenn ich mich nicht verschaut habe, sitzt der Lokführer auf dem Führerstand. (Es könnte natürlich täuschen und auch nur der Sitz mit Kopfstütze sein)Vom Sicherheitsgedanken betrachtet ist das was der Lokf./Fensterputzer macht ein Hochseilakt...
    Es wäre allerdings tatsächlich bemerkenswert, dass ein Lokführer eine Flasche "Clin" mitführt.
    Hoffentlich sehen dieses Foto nicht die Produktionsmanager sonst heißt es auch in diesem Bereich bald "...das macht der Lokführer..."! ;-)

    LG, Andreas
  • Roni Kappel 6. Oktober 2009, 10:42

    Hallo!

    Schön gesehen! :-)

    lg,
    Roni