Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Parson Russell Rambling Drops (Ch.The Power of Billy the Kid x Ch.Miss Myrthe of Ascania)

Parson Russell Rambling Drops (Ch.The Power of Billy the Kid x Ch.Miss Myrthe of Ascania)

2.590 3

Anja Peiker


Free Mitglied, Franken

Parson Russell Rambling Drops (Ch.The Power of Billy the Kid x Ch.Miss Myrthe of Ascania)

Unser süßer Rambling Drops war der kleinste Mann im Wurf! Aus ihm wurde ein stolzer Schwan...... glaubt man kaum, dass er nur 84 gr. bei der Geburt hatte!!! Nun ist er 13 Wochen alt und ich hoffe die Leute die Morgen kommen sind die richtigen für ihn !!!

Kommentare 3

  • Anja Peiker 14. September 2011, 14:52

    @schokotante ja das sind die Beeteinfassungen leider aber es war eine Momentaufnahme als er so schön stand!

    @Evelin.... Drops wurde heute abgeholt! Diesmal hatte ich Tränen in den Augen denn man züchtet nicht jeden Tag so einen kleinen schönen Hund!! ;-(
  • Evelin Kneupper 14. September 2011, 14:39

    Wirklich süß der Kleine und er bleibt so klasse stehen.

    LG
    Evelin
  • schokotante 13. September 2011, 20:59

    Perfekt dargestellt.
    Nur die weiße Mauer lenkt ein wenig ab!
    Dem Kleinen viel Glück in seiner neuen Familie. Die Weggabe ist bestimmt nicht leicht... schnief.
    Gruß Schoko

Informationen

Sektion
Klicks 2.590
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 50.0 mm
ISO 400