Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Parson Russell Hündin Trendy

Parson Russell Hündin Trendy

520 4

Anja Peiker


Free Mitglied, Franken

Parson Russell Hündin Trendy

Hier ein Seitenportrait der Hündin Trendy vom Eifelturm! Mir gefällt es sehr gut was sagt die Fachwelt?

Kommentare 4

  • Petra R. 13. August 2008, 19:00

    Ich bin in beiden Fällen (Beurteilung der Rasse und des Fotos) kein Fachmann, aber das Schwarz ist etwas abgesoffen und das Weiß ein wenig überstrahlt. Habe das Problem bei meinem Scotty auch immer. Versuch mal über die Tonwerte und die Labhelligkeit zu korrigieren.
    LG Petra
  • Jan- Schulz 4. August 2008, 8:56

    Ich gehöre zwar nicht der Fachwelt an, finde das Portrait aber super
    Eine schöne Woche wünscht
    Jan
  • Klaus Schürmann 3. August 2008, 21:12

    Hmm, sehr schönes Portrait vom Bildaufbau her. Auch die Freistellung ist gelungen. Klitzekleines Manko sind die etwas zu starken Kontraste. Im schwarz hinter dem Ohr und stellenweise im weissen Fell ist keine Zeichnung mehr vorhanden. Einige Stellen würden noch eine selektive Schärfung vertragen.
    Frage: Welches Programm nutzt du und wie schärfst du?
    Grüße
    Klaus
  • Anja Peiker 3. August 2008, 21:07

    Hallo Marko,
    ich bin kein Profi hihi! Das mit der Schärfe habe ich gemerkt aber ich habe schon nachgeschärft.... mich interessiert wie weit man ein Foto nachschärfen kann?
    Vielleicht kann man mir hier Tips geben? lg Anja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 520
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz