Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Parque Nacional Amboró

Parque Nacional Amboró

911 3

Marco Senft


Free Mitglied, Davos Platz

Parque Nacional Amboró

Image taken 2002 in the Amboró national park, Bolivia. Despite the heat and humidity we've been wearing long-sleeved garment to reduce the amount of mosquito bites.
Pentax ME, 50/1.7, Kodachrome 200

Kommentare 3

  • Marco Senft 2. Juni 2005, 23:07

    @Christine: ja, ohne Jacke wärs sehr unbunt. Kommt einerseits vom Filmmaterial und andererseits vom Scanner. Der Nikon Coolscan tut sich sehr schwer mit Kodachromes, die Rohdaten sehen katastrophal aus. Da ist jeweils ziemliche Nacharbeit von Hand angesagt. Mit diesem Bild war ich auch längere Zeit beschäftigt:
    Wenn Steine schmelzen
    Wenn Steine schmelzen
    Marco Senft
    Aber auf das Ergebnis bin ich schon ein wenig stolz, vor allem wenn man die Rohdaten gesehen hat...
  • Cbra 2. Juni 2005, 22:32

    Ein richtig schönes Urwaldbild.
    Das Rot der Jacke gibt einen schönen Kontrast, ohne diesen würde dem Foto eindeutig etwas fehlen.
    lg Christine
  • Vera Boldt 1. Juni 2005, 12:43

    sieht aus wie ein Weg ohne Wiederkehr. Gefällt mir gut
    Lgvera

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 911
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz