Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
parque das nacoes

parque das nacoes

886 20

Kerstin Jennrich


Pro Mitglied, Rendsburg

parque das nacoes

dort gibs sowelche schöne brunnen

dieses viertel ist das moderne von lisabon


aufgenommen feb 2011

Kommentare 20

  • The Wanderers 3. Mai 2011, 10:29

    Hi Kerstin *** Feine Ablichtung , das Wasser am Brunnen glitzert nur so in der Sonne ****
    Gruss Eberhard
  • Hanne L. 9. April 2011, 23:08

    Das schaut ja sehr futuristisch aus. Eine spannende Ansicht!
    Liebe Grüße, Hanne
  • ReMo-49 4. April 2011, 18:29

    Ich schenke dir auch noch einen Brunnen aus dieser Gegend. Aufgenommen am 31.12.2009

    LG Reiner
  • Monika Jennrich 2. April 2011, 22:13

    Ich habe noch einmal genauer hin geschaut, finde nicht, daß der Brunnen überschärft ist.
    Erinnere mich noch, die Sonne war an diesem Tag sehr hell und reflektierte stark im Wasser.

    So empfindet es jeder etwas anders.
    Lieben Gruß Mum.
  • Wmr Wolfgang Müller 2. April 2011, 14:27

    der Brunnen ist überschärft...schade......die Verzerrung des Objektives hätte ich noch bearbeitet..
    wolfgang
  • Angelika Ehmann-Eilon 2. April 2011, 1:27

    Ein sehr moderner Stadtteil in Lisabon, der Brunnen ist hierin auch eine richtige Augenweide. Ob der wohl auch nachts beleutet ist ?, fällt mir dabei ein.
    Eine schöne Aufnahme davon ist Dir gelungen !
    Gruß Angelika.
  • Norbert Kappenstein 1. April 2011, 21:02

    Der Brunnen im Vordergrund sieht wirklich klasse aus. Eine schöne Aufnahme mit guter Schärfentiefe und schönem Bildaufbau.
    LG Norbert
  • Dagmar Clausen 1. April 2011, 19:56

    Der Brunnen ist ja wirklich wunderschön, sowas fehlt bei uns auf dem Bahnhofsvorplatz finde ich. LG dagmar
  • York von Selasinsky 1. April 2011, 19:28

    Der Brunnen ist natürlich der Hingucker,aber die Gebäude im Hintergrung sind auch nicht zu verachten.
    LG York
  • Karl-Paul Faber 1. April 2011, 18:49

    Gelungene Architektur, harmonisch gestaltet!!
    lg karl
  • Ingrid Vetter 1. April 2011, 16:36

    Der Brunnen sieht ja klasse aus, auch die moderne Architektur hast du gut ins Bild gesetzt,.
    LG Ingrid
  • Helga Hack 1. April 2011, 15:12

    Interessante Architektur im Hintergrund - und der Brunnen ist sowieso der Hingucker!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • maria pirker 1. April 2011, 15:01

    Liebe Kerstin, eine geniale Aufnahme zeigst du uns hier.
    LG Maria
  • Bri Se 1. April 2011, 8:35

    Interessant, passt gut zum Modernen.
    LG Brigitte
  • propolis 31. März 2011, 23:23

    Da hat sich nach der Expo 98 ja noch einiges getan.....Grandiose Aufnahme einer tollen Architekturlandschaft am bzw. im Tejo ..nach der Zeitreise vom Bahnhof Baixa/Chiado nach Oriente.