Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Biskamp


World Mitglied, muenchen

parodontose?





Kommentare 5

  • Dieter Biskamp 22. März 2005, 17:03

    andrea, das war oben, aber in der sonne, so dass der hintergrund fast schwarz erschien. ich habe ihn hier nur ein bisschen gereinigt. aber der vorschlag mit dem grau ist gut. mir war das garnicht so aufgefallen. will es gleich noch einmal etwas weisser einstellen.
  • Andrea . Chris H. 22. März 2005, 16:33

    Das ist bestimmt unten in der Höhle, oder?!
    Gefällt mir sehr gut, wenn auch die hellen Fellpartien etwas grau erscheinen. Vielleicht kann man da noch mit PS etwas machen?
    LG, Andrea
  • Anita Mannewitz 22. März 2005, 15:23

    Klasse Aufnahme. So und jetzt bitte den Kopf ins Maul halten und noch mal abdrücken. A la Siegfried und Roy. " grins" :-)))))
    Liebe Grüße Anita
  • Katrin Taepke 22. März 2005, 14:14

    *lol*
    der titel... ;-)
    klasse moment erwischt!!
  • Anne G. 22. März 2005, 12:20

    ich würde es nicht wagen, das so ohne weiteres heraus zu finden .;))) ich finde es gerade so mit dem licht suuuuuuuuuuuuuper gut! lg, anne