Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alina Sickert


Free Mitglied, Werder (Havel)

Parmigiano

Hierzulande bin ich eigentlich gar kein Parmesanfan - is mir zu muffig.
Aber den es auf der Käseplatte in Palermo als Vorspeise gab, der war schon ok. kräftig, lieblich, fest, nussig .. ESSBAR!

Kommentare 8

  • Sergio Bizzarri 13. Mai 2007, 16:45

    Molto bella e ben fatta, i mercati sono sempre un ottima ispirazione!
    Complimenti, Sergio
  • Karsten M 12. April 2007, 16:35

    Das dürfte wohl der Effekt sein das bestimmte Dinge im Herkunftsland deutlich besser schmecken. Schön wie Du den Käse zeigst, da bekommt man glatt Hunger drauf.
    LG Karsten
  • Christian Gebhardt 12. April 2007, 12:12

    Da kriege ich doch glatt Hunger auf eine ordentliche Portion Spaghetti Bolognese mit Parmesan, anstatt in der Sonne zu sitzen und bissle im I-Net zu Surfen in der Mittagspause.

    GLg Christian
  • Wolfgang Kohl 12. April 2007, 7:28

    Sehr schön gestaltetes Bild ! Sagt eigentlich ohne Unterschrift alles. Besonders gut gefällt mir die dezente Farbwiedergabe, die das Hauptobjekt sehr gut zur Geltung kommen läßt.
    V.G. Wolfgang.
  • Der Baecker 12. April 2007, 2:49

    Oooohhh lecker !!!
    Sehr schöne Farbgestaltung.
    Grüßle,
    Daniel
  • Klaus Kieslich 11. April 2007, 22:13

    Parmesankäse,,,nein Danke...aber auf dem Bild ist er top !!!!!!
    Gruß Klaus
  • Dirk Herminghaus 11. April 2007, 22:12

    Vorsicht, der Hartkäse Parmitschiano hat locker 392 kcal/100 g, da freut sich die Hüfte und ruckizucki steht die Fototasche etwas ab. ;-) Eine schöne Aufnahme mit einer sehr echt wirkenden Farbwiedergabe.

    Gruss, Dirk
  • Silvio T. 11. April 2007, 22:04

    Da hast du aber meinen Geschmacksnerv voll getroffen!
    Der ist sicher alt und schmeckt vorzüglich! Lecker lecker!:-)))
    Dazu eine dezente gelungene Bildbearbeitung!
    Gefällt mir!
    LG von Silvio.