Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wmr Wolfgang Müller


World Mitglied, Seelze

Parlament

Ilse Bartels, gestern um 17:43 Uhr
Hallo Wolfgang,

Das Motiv hast Du gut ins Bild gesetzt, aber der Himmel erscheint mir sehr blass. Vielleicht lässt sich da was ändern.

LG.ILse

extra für Dich Ilse ...
ein Tagesmotiv in ein Dämmerlicht versetzt ...
Parlamentsgebäude von Wien

Das Ori

Kommentare 29

  • E. Ehsani 28. April 2014, 16:41

    Super Foto, gefällt mir außerordentlich! LG Esmail
  • Michael Krüger MK 27. April 2014, 10:39

    Bildaufbau ist hier genau richtig. Die Wirkung der Aufnahme überzeugt
    Gruß Michael
  • stev-man 26. April 2014, 21:40

    Ein tolles Bild, das schaut genial aus.

    VG Stefan
  • Diana von Bohlen 25. April 2014, 17:35

    mir gefällt die hellere Version besser !

    LG Diana
  • Siegfried K.K. 25. April 2014, 16:45

    Ich finde die düstere Bea zu diesem Motiv sehr passend gelungen....passt zu der Stimmung IN solchen Gebäuden und verstärkt diesen Eindruck ! ;-))

    LG Sigi
  • Schwarzerskorpion 25. April 2014, 11:26

    So in diesem abendlichen Flair gefällt mir das Bild auch besser..... die Stimmung im Bild kommt wesentlich besser rüber.

    LG Wolfgang
  • Angela Höfer 25. April 2014, 11:22

    das sieht klasse aus
    die bea ist super
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet

  • Eike Pörtzel 25. April 2014, 7:20

    Einfach klasse mit diesem Licht
    und diese Bearbeitung ist Top .

    Viele Grüße
    von Eike
  • struz 25. April 2014, 1:12

    Exzellente Bildqualität und Bildeinteilung.
    Gruß Struz
  • Ernst Seller 24. April 2014, 22:47

    Echt stark geworden. Gefällt mir so besser.
    Gruß.ernst
  • Matthias Redmer 24. April 2014, 22:16

    Es scheint, das Parlament geht dusteren Zeiten entgegen! ;-)
    Gut gemacht und eine spannende Stimmung hast Du erzeugt!
    LG Matthias
  • Torsten TBüttner 24. April 2014, 20:58

    also ich fand das nicht zu blass......aber auch so ein ansehnliches Motiv
  • Conny Müller 24. April 2014, 20:43

    Muss gerade über Deine Diskussion mit Ilse lächeln. So ist das mit uns Fotografen, allen kann man es nicht recht machen und ein wenig experimentieren finde ich immer klasse. Die diffuse Stimmung finde ich spannend.
    LG
    Conny
  • Wolfgang Bazer 24. April 2014, 20:24

    Spielerei mit sehr eindrucksvoller Wirkung! Gefällt mir sehr!
    LG Wolfgang
  • Kosche Günther 24. April 2014, 19:54

    Dunkle Wolken über dem Parlament,wie sich Ilse das gewünscht hat,aber sonst können ja nur die Politiker am Wetter schrauben...liebe Grüße Günther
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 24. April 2014, 18:54

    das ist super geworden!
    Gruß Wolfgang
  • Andreas Liwinskas 24. April 2014, 18:48

    Das hast Du sehr gut umgesetzt. ..hier zeigst Du uns Deine ganze Erfahrung ...klasse ...LG Andreas
  • KHMFotografie 24. April 2014, 18:12

    .... was für eine grossartige Perspektive, Wolfgang.... und in dieser BEA ist das einfach grossartig..... sehr, sehr gut!!!

    LG. kalle
  • Elke Ilse Krüger 24. April 2014, 18:03

    Hallo Wolfgang, ja, die dunklere Fassung gefällt mir besser als das helle Tagesloichtfoto. Ist das nicht da, wo siviel Straßenbahndrähte vorbei laufen? Dann hattest Du viel mit Retuschieren zu tun, wobei Du cleverer Weise seitlich fotografiert hast.
    LG Elke
  • Didier MARZIN 24. April 2014, 18:01

    Cadrage et lumière extra,super photo Wolfgang.
    Amitiés.
    Didier
  • dreamer 07 24. April 2014, 17:36

    da hast du die Kritik perfekt umgesetzt..:-)
    mir gefällt es ,Kompliment*
    LG willy
  • emen49 24. April 2014, 17:23

    Den linken Bereich finde ich etwas zu dunkel, die Abendstimmung passt generell aber gut!
    VG Marianne
  • Brigitte H... 24. April 2014, 17:21

    Da erfreue ich mich doch gleich an der Bearbeitung für Ilse mit,gefällt mir sehr mit der Dramatik der Dämmerung,du Zauberer..
    Wie gewaltig ,und wieder läuft niemand ins Bild..
    lg Brigitte
  • Norbert Kappenstein 24. April 2014, 17:18

    Da hast Du aus der Originalaufnahme ein richtig
    schönes Stimmungsbild gemacht. Gefällt mir sehr gut.
    LG Norbert