Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

heikobenedict


Basic Mitglied, Langwedel

Kommentare 4

  • heikobenedict 4. Oktober 2013, 21:19

    Vielen Dank und Dir auch viel Spaß beim Entdecken wunderschöner Orte. Wie heißt es so schön: Warum in die Ferne schweifen, denn das Gute liegt so nah! :-)
    Gruß heikobenedict
  • Felix 01 1. Oktober 2013, 0:42

    Du hast recht, man muß Prioritäten setzen. Versuche ich gerade auch in meinem Leben. Möchte auch noch einige schöne Ecken entdecken. Aber noch zu deinem Bild zu kommen, es war vorher bestimmt das du es später gemacht hast. es muss nicht immer die Blaue Stunde sein. Das Bild kommt auch so gut herüber und gibt deine Stimmung wieder. Mit vollem Magen arbeitet sich schlecht, kann man aber hier nicht sagen. Wünsche dir noch viele schöne Abende wie diesen und weitere so schöne Bilder.
    VG Felix 01
  • heikobenedict 1. Oktober 2013, 0:20

    Vielen Dank. Ja, es war wirklich ein Superabend in Budapest.
    Vielleicht hätte ich ein mindestens ebenso schönes Foto machen können als die Blaue Stunde einsetzte. Aber da saß ich gerade zu Tisch mit Blick aufs Parlament und bekam ein Steak vom Graurind serviert.
    Manchmal muß man Prioritäten setzen ;-)
  • Felix 01 30. September 2013, 22:53

    Gelungene Aufnahme, stimmungsvoll. Du hast das Parlament in ein goldenes Licht getaucht. Schön zu sehen, beneide dich um den Abend in Budapest. Ein eifach klasse Bild.
    VG Felix 01

Informationen

Sektion
Klicks 223
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P100
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 9.2 mm
ISO 160

Öffentliche Favoriten