Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Konstantin Winkler


Free Mitglied, Nürnberg

Parlament Budapest

Mein Sommerurlaub 2006

Kommentare 3

  • Konstantin Winkler 20. August 2006, 22:40

    Ich hab extra ewig gewartet, bis das Schiff mittig war :) Vielleicht nächstes Mal doch lieber Zeit sparen und es dezentral ablichten. :)

    Gruß,
    der Konni
  • George E 1. August 2006, 12:19

    Sehr schoenes Bild vom Parlament - das Boot scheint mir etwas zu mittig zu sein - aber trotzdem gut!

    Und ich denke das die FC Langsam mal eine Unterrubrik Budapest/Parlamentsgebaeude einrichten sollten :-)

    Gruss
    GeorgeE
  • Anna B 30. Juli 2006, 20:22

    sehr schön.... ungarn ist aber auch toll :)