Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
... parlament bei nacht ...

... parlament bei nacht ...

146 3

... parlament bei nacht ...

ein stitch aus 5 bildern - leider wirklich nicht perfekt

Kommentare 3

  • Claudia L aus B 17. Mai 2008, 0:12

    Die Fehler bei den Masten und am Bordstein kann man doch per EBV recht leicht korrigieren :-)
    LG Claudia
  • F R A N K 16. Mai 2008, 22:17

    aller Anfang ist schwer und Übung macht den Meister, immerhin stimmt die Belichtung ;-)))
  • Ela Ge 16. Mai 2008, 22:05

    und vor allen dingen schon im vorfeld wirklich so mittig davorstehen, dass die pallasathena wirklich in der mitte steht, also mit der spitze des dachgiebels übereinstimmt. lach und unter den adlern wäre es schon ziemlich gefährlich zu stehen, besonders der rechte knickt gleich
    ela