Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anne Maxen


Free Mitglied

Parkzauber

im Park von Schloss Dyck anl. der diesjährigen Illumina

Kommentare 7

  • KLEMENS H. 27. September 2007, 0:03

    ...sehr schön mit der Spiegelung im Wasser, Anne,
    zauberhaft, verzaubernd...

    Tipp:
    ...das grelle, direkt ins Objektiv blendende Licht
    hätte ich versucht,
    durch Suchen eines Hindernisses (Zweig...)
    zu verdecken...

    LG Klemens
  • Klaus Zeddel 21. September 2007, 17:10

    Das sieht ja wirklich richtig verzaubert aus, ein Bild wie aus einem Märchen so geheimnis- und stimmungsvoll. Schön, wie das Licht das Grün durchleuchtet.
    LG Klaus
  • BRUNO WEHRLE 20. September 2007, 20:42

    Superaufnahme. Jetzt versteht man, wieso die schönsten (!) Märchen aus Deutschland uns präsentiert werden...Warst mit einem Stativ unterwegs!!

    "Aus dem Dickicht des Parkes schleicht das geheimnisvolle Licht...
    Umgeben von hohen Bäumen mit frischen Blättern und Wintergrün, märchenhaft ist die Sicht.

    Eine Elfe und ein Tenor erstaunt und ganz entzückt,
    sich holend die besten Bilder aus dem Schlosspark
    Dyck."

    - nicht von Herrn Goethe oder Schiller...smile.

    HG Bruno
  • Velten Feurich 19. September 2007, 6:42

    Mir gefällt das auch sehr gut. Da werden wir wohl noch mehr schönes gezeigt bekommen, nach den Ankündigungen. LG von Velten
  • Anne Maxen 18. September 2007, 17:58

    @ Frank, das Wegstempeln habe ich mir vorgenommen, brauche dazu etwas mehr Zeit, als ich im Moment habe.
  • Frank ZimmermannBB 18. September 2007, 16:27

    Sehr schönes Bild, etwas stört die Kunstlichtleuchte rechts, die hätte man wegstempeln können!
    Gruß
    Frank
  • Nana Ellen 17. September 2007, 13:22

    Es gab ja so viele Motive und man glaubte die halbe FC sei unterwegs, habe nie so viele Kameras und Stative gesehen, aber einige FCler haben sehr schöne Erinnerungsfotos hier gezeigt. LG Nana-Ellen

Informationen

Sektion
Klicks 378
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz