Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
433 12

Ralf Patela


Pro Mitglied, Westeregeln

Parkverbot...

...wäre schön gewesen.
Am Freitag in Quedlinburg.

Kommentare 12

  • MAC1 8. April 2011, 20:00

    Schöne Altstadt,gute Beleuchtung,nur die Autos kommen nicht so gut.
    LG MAC
  • limited edition 6. April 2011, 17:45


    Die Türme schimmern nur von dieser Seite so schön grün, von Osten her sind sie schwarz.
    Schöne klare Aufnahme, nur die leidigen Autos....
    LG Netti
  • Heiko x 5. April 2011, 0:42

    Autos gehören heutzutage ebend dazu . Empfinde ich nicht als Makel bei Deinem Foto .
    Ich hab nichts zu meckern , klasse foto , gefällt mir .
    vG Heiko
  • Ronald Kulb 4. April 2011, 12:52

    Quedlinburg hat sicherlich seine Reize, aber Dein Bild steht dem nicht nach.
    VG Ronald
  • Wolfram Schmidt 3. April 2011, 21:25

    Bildaufbau gut, Zeichnung im Himmel, schöne Lichter ...
    was will man mehr. Mir gefällt es!
    LG Wolfram
  • Klaus-Peter Oelze 3. April 2011, 21:04

    Ihr hattet schöne Motive, wie ich gelesen habe, auch eine feine Bewirtung und nun forderst Du noch Parkverbot. :-))) Da sehe ich ja auch Uwes Ufo wieder. Schön zur blauen Stunde fotografiert.
    VG Klaus-Peter
  • Axel Wesche 3. April 2011, 20:35

    so´n Schild hat man doch als Hobbyfotograf im Kofferraum, das wird vorher aufgestellt und schon hat man eine autofreie Szene :-) sieht aber trotzdem super aus, Farbkombination gefällt mir
    lg Axel
  • Sprotte 3. April 2011, 17:42

    Ich würde Knöllchen verteilen zur Refinanzierung der Fahrtkosten :o))) Da steppt der der Bär da ist was los :o)
    Aber auch so ein feiner Anblick einer sehr attraktiven Stadt.
    VG Reiner
  • Klaus Degen 3. April 2011, 17:10

    Da sollte man das nächste Mal gleich einen Abschleppwagen mitnehmen.......;-)
    Farblich finde ich es sehr ausgewogen.....

    lg Klaus
  • Günter Mahrenholz 3. April 2011, 15:20

    Die Turmspitzen scheinen sich etwas zu neigen, sicher eine Sache von Brennweite und Objektivverzeichnung.
    Sieht bei mir etwas kontrastarm aus. Mit Belichtungsreihe wäre das Ergebnis sicher optimaler.

    VG Günter
  • Frank-Dieter Peyer 3. April 2011, 15:07

    In der realistischen Darstellung derzeit mein Favorit des Abends.
  • Steffen N 3. April 2011, 14:39

    Tja, wen interessiert schon das Leid der Fotografen.;-)
    Eine sehr schöne blaue Stunde.
    PS. für die Kirche war die Taschenlampe wohl nicht kräftig genug;-))

    lg. steffen

Informationen

Sektion
Ordner Blaue Stunde /Nachts
Klicks 433
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv 12.0-24.0 mm
Blende 8
Belichtungszeit 10
Brennweite 12.0 mm
ISO 100