Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Parkverbot für Fische

Parkverbot für Fische

1.373 6

Patrick Blase


Free Mitglied, Ludwigshafen am Rhein

Parkverbot für Fische

Aufgenommen mit einer Sony Mavica FD 91 in Neustadt an der Weinstraße.

Kommentare 6

  • Wolfgang Van Oorschot 23. Juni 2001, 0:41

    genau betrachtet ist's ja nur ein eingeschränktes Halteverbot. Von daher geht das ja noch in Ordnung so ;-)
  • Patrick Blase 21. Juni 2001, 11:56

    Hallo Birgit
    Wasserstraße --- Weinstraße ein ganz neuer Gesichtspunkt :-)))
    Paßt !!!!
    Grüsse sendet
    Patrick
  • X Contradiction 20. Juni 2001, 19:53

    Finde ich doch auch!
    War nur so´n Gedanke.
    Nicht Wasserstraße, sondern Weinstraße...
  • David Reiners 20. Juni 2001, 19:52

    grünes Wasser = Wein ??? versteh ich nich..
    ich find das Foto schön lustig mit dem Schild.. schön gesehn :o)
  • X Contradiction 20. Juni 2001, 19:20

    Witzige Aufnahme!
    Ich könnte mir auch gut ein Bild ohne Schild, aber mit dem Titel "Weinstraße" vorstellen, zumal das Wasser so grünlich ist...
  • Günter Schneider 20. Juni 2001, 18:37

    da hatte wohl jemand zu viel wein auf der straße - weinstraße - getrunken ! :)
    eine ganz neue sicht auf straßenschilder.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Die Pfalz
Klicks 1.373
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz