Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Parkuhr "Täglich 0°°-24°°"

Täglich 0°°-24°° (Die letzte aus meiner kleinen Parkuhren-Serie).

Kommentare (soweit konstruktiv) sowie Lob und hilfreiche Tipps sind immer gern gelesen.

Parkuhr "Parkzeit abgelaufen"
Parkuhr "Parkzeit abgelaufen"
Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY


Parkuhr "Insert coin"
Parkuhr "Insert coin"
Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY


Parkuhr "Höchstparkdauer 120 Min."
Parkuhr "Höchstparkdauer 120 Min."
Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY

Kommentare 8

  • acice 31. Januar 2009, 11:23

    Gefällt mir Deine Serie!
    Schade, diesem Model trauere ich schon ein wenig nach!
    Warum? Weil die oft ausser Gefecht waren und man sich ganz einfach anderweitig behelfen konnte *grins*
    Wünsch Dir ein schönes Wochenende
    lg
    Christel
  • --Opal-- 26. Januar 2009, 22:12

    Das scheint aber schon ein ziemlich altes Modell zu sein;-)
    Aber eine tolle Aufnahme, schöne Farben!
    Ein wenig Entzerren könnte aber nicht schaden;-)
    lg Opal
  • Andruli 25. Januar 2009, 14:16

    lang ist es her
    K*L*A*S*S*E** zeitzeuge
    vlg uli
  • patrick patjens 25. Januar 2009, 9:29

    coole preise, 10 std 2 mark. schön gesehen.
  • redfox-dream-art-photography 25. Januar 2009, 2:21

    Klasse Aufnahme.
    Evt. noch entzerren, sodass links und rechts der Raum auch von der Uhr ausgefüllt wird.

    vlg, redfox
  • Tamashy 25. Januar 2009, 1:21

    anscheinend hast du einen parkplatz bekommen ;-)
  • MikeB 25. Januar 2009, 0:14

    Die sehen alle sehr mitgenommen aus *staun* :-o
    Kann mir gut vorstellen, was die schon so alles "erlebt" haben :-) Hey cool, mir ist gerade Dein Copyright-Hinweis auf der Parkuhr aufgefallen. Ideen muss man haben, super gemacht.
    lg.
    MikeB
  • Didi K. 24. Januar 2009, 23:17

    ah, noch ne Parkuhr - die scheinen es dir gerade angetan zu haben ;-)?! Cooler Bildschnitt!
    LG Didi