Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anke Barke


World Mitglied, Lüneburg

PARKPLATZWIEDERFINDER :-)

Denn wer den Parkplatz dort am Haus nutzt, der kann von weitem schon erkennen, welche Richtung er einschlagen muss :-)

Leider war kein gerader Aufnahmewinkel möglich, doch so schön bunt sieht man Häuser ja eher selten :-)

Aufgenommen in Hamburg :-)

Aufgenommen mit der Minolta Dynax 7D, Sigma 28-80mm, Freihand.

Kommentare 14

  • Patrick Scheck 8. November 2008, 9:10

    Klasse gesehen und festgehalten.

    Gruß scheck8030
  • Uwe Vollmann 6. November 2008, 16:33

    Hallo Anke, eine sehr farbintensive Werbung hat man dort auf dieses Haus gemalt! Es wäre schön, wenn die Werbeagenturen, solche Aufträge auch an Graffitikünstler vergeben würden, dann hätten diese auch mal eine sinnvolle Arbeit und das ganz offiziell! Dass es sehr gute Künstler unter ihnen gibt, hast Du uns ja sehr schön mit Deinem Graffitibild "MIAU" gezeigt!
    LG Uwe
  • Anja Schulz LG 5. November 2008, 16:59

    wow, da krieg ja ich als Obstmuffel sogar Appetiet!
    LG Anja
    Toll eingefangen...
  • Hans Fröhler 4. November 2008, 20:07

    So ein Gebäude bräuchte ich auch in der nähe meines Parkplatzes.
    LG Hans
  • Klaus Sellmann 4. November 2008, 15:36

    TOLL!
    ... knallt wunderbar!
    lg Klaus
  • Laurus 4. November 2008, 7:04

    WOW-eine Wandgestaltung ganz nach meinem Geschmack !!
    Grossartig !
    LG lars
  • Daniela Boehm 4. November 2008, 0:24

    Wow wie klasse ist das denn ;) LG Daniela
  • Taty S. 3. November 2008, 23:37

    wow, wenn das nicht Kunst ist weiß ich auch nicht!
    wo findet man das haus denn?
  • Sonja Haase 3. November 2008, 23:33

    Hilfe, Vitaminschock!!! Aber da werde ich ab jetzt auch immer parken... bei den Parkhauspreisen. Toll fotografiert, den Obstkorb. Viele Grüße, Sonja.
  • Stevie 65 3. November 2008, 23:21

    ;-))))
    Das ist ja gewaltig!!!
    Werbung, die erschlägt!!!
    Interessante Impression!!
    Grüoss, Stevie65
  • Yvo Pollinger 3. November 2008, 23:01

    Sieht klasse aus,das wäre was für mich da ich immer mein Auto suchen muss:-))
    Grüess Yvo
  • De Wolli 3. November 2008, 22:41

    Oh Gott. Welcher arme Mensch musste da die Pinsel auswaschen?
  • Antje Görtler 3. November 2008, 22:35

    Das sieht ja stark aus!!
    LG Antje
  • toko11 3. November 2008, 22:32

    Hamburg? oder wo hab ich es gesehen und hatte keine Kamera dabei?