Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Hirschvogel


World Mitglied

Parkplatznot?

(habe im Moment immer noch große Not ins Internet zu kommen - Abbrüche sind ständig - hurra - endlich mal geschafft ein Foto hoch zu laden - wie es weiter geht weiß ich noch nicht - Provider lässt mich hängen....)

Kommentare 11

  • Traude Stolz 3. März 2013, 21:12

    Da hat einer seinem alten Trabi ein Denkmal gesetzt-
    oder er hat einfach nur Angst, daß die alte Kiste sonst am Boden abgeschleppt wird....
    LGdS
  • Trübe-Linse 3. März 2013, 12:09

    Aha, so parkten also die alten Römer. Klasse Schnappschuß. Dann hoffe ich mal, das Dein Provider in die Gänge kommt. Gruß Mirko
  • Fotorike 3. März 2013, 10:59

    Na ja, die Pappe war ja leichter, aber so schnell ist der Trabbi auch nicht aufs Dach zu bringen.
    Schön angemalt ist er.
    LG Ulrike
    PS: zum Internet, da kann man nur den Provider wechseln.
    Beschwehr Dich doch.
  • jule43 3. März 2013, 8:34

    Runter ist vielleicht nicht das Problem aber wie kommt man da rauf ????
    :-)


    LG Jule
  • Angela Sp. 3. März 2013, 0:23

    Das ist ne coole Karre.
    Haste auch Eis gegessen nebenan? Das schmeckt da super.
    Oh ohne Netz das ist bitter
    LG Angela
  • Brilu 2. März 2013, 22:33

    Ein tolles Foto mit dem Trabi, und hoffentlich kannst du bald wieder normal ins Net. LG Brigitte
  • Daniela Boehm 2. März 2013, 20:37

    Sieht wirklich so aus ;) LG Dani
  • Sigrid E 2. März 2013, 20:26

    Wo ein Wille ist, ist auch ein Parkplatz :-)))
    LG
    Sigrid
  • Fotofurz 2. März 2013, 20:05

    Schmunzel!
    LG Ivonne
  • Nscho-tschi 7 2. März 2013, 20:02

    super gesehen & abgelichtet
    lg Rosi
  • Rainer Rottländer 2. März 2013, 19:57

    Ich da einer sein liebstes Stück ausgestellt, wäre besser der Provider würde hängen;-))
    LG Rainer