Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Mühlberg


World Mitglied, Frankfurt am Main

Kommentare 28

  • ALLWO 12. Juli 2014, 9:52

    Die dunkle Umgebung gibt der kleinen aber feinen Blüte
    einen wundervollen Auftritt .. meint mit herzlichem Gruß
    der Wolfgang
  • Karl Roth 16. Mai 2014, 18:50

    Eine hervorragend gelungene Blüten-Aufnahme mit sehr schönen Hell-Dunkel-Verlauf sowie tollem Licht und Farben! 1A!!
    LG Karl
  • FlugWerk 16. Mai 2014, 7:15

    Ein super Bild, die Schärfe ganz prima. Schön die Details der Blüte zuer erkennen:LG Tina
  • Wilhelm Gieseking 15. Mai 2014, 19:28

    Ja schön blühn die Heckenrosen.............
    Gruß
    Wilhelmn
  • John Kirsch 15. Mai 2014, 18:06

    klasse Macro und feine Freistellung
    John
  • Don Fröhlich 15. Mai 2014, 17:39

    Da kann man nicht widerstehen, wenn so eine Blüte im Dunkelgrün leuchtet :) Klasse Aufnahme!
    Gruß Ingolf
  • günther kessen 15. Mai 2014, 13:34

    Trotzdem wunderschön ! Gut gesehen und gekonnt festgehalten.
    Gruß Günther
  • Tausend Ulrich 15. Mai 2014, 12:00

    Schön festgehalten!
    Gruß Ulrich
  • mohnblüte69 15. Mai 2014, 9:17

    auch eine parkplatzblüte kann man groß rausbringen... tolle aufnahme in allen belangen

    ---- mit lieben grüßen von diana
  • M.Hogreve 15. Mai 2014, 8:00

    Gut das Du selbst bei einer solchen Location die Augen offen hälst, wunderbares Foto !
    grüße
    manfred
  • HS-Photo 15. Mai 2014, 7:38

    In den letzten Tagen war so viel Wind, da habe ich es gar nicht erst Probiert! Klasse Ergebnis!

    LG HS
  • eos 500 15. Mai 2014, 0:39

    Klein aber ganz fein ,sehr schöne Farben.

    LG eos 500
  • Antje Görtler 14. Mai 2014, 22:37

    Super geworden!
    LG Antje
  • J.Kater 14. Mai 2014, 22:09

    Klasse präsentiert!
  • T. Schiffers 14. Mai 2014, 21:27

    ...gut gesehn und gepixxelt...man muss halt nur die Augen aufhalten!Tino
  • Nscho-tschi 7 14. Mai 2014, 21:06

    Feine Heckenrose
    lg Rosi
  • Frank Mühlberg 14. Mai 2014, 21:03

    Ich habe hier mal ein Bild von dem Busch in dem ich die schöne Blüte fotografiert habe.

  • Gaby Harig 14. Mai 2014, 21:02

    hervorragendes Makro, super schööööön lg gaby
  • Fotographix 14. Mai 2014, 20:57

    hervorragend abgelichtet++++

    LG
    Heinz
  • Mike´s Pruductions 14. Mai 2014, 20:02

    ...wunderschöner Schärfeverlauf...!!
    Das Bild ist die sehr gelungen...!!

    LG Mike
  • Benita Sittner 14. Mai 2014, 20:01

    ....sie erinnern mich immer an längst vergangene Zeiten....früher wurde ich oft vor so einer riesigen Heckenrose fotografiert...wunderschön...nostalgisch...schön, daß Du sie entdeckt hast....VLG Benita
  • Norbert Will 14. Mai 2014, 20:00

    Man sollte doch öfter mal die Augen auf machen auf einem Parkplatz !

    VG Norbert
  • Willy Brüchle 14. Mai 2014, 20:00

    Die Wildrosen überwuchern unseren Bahndamm; zur Zeit sind auch eine Menge Käfer daran zu finden. MfG, w.b.
  • Klaus Markhoff 14. Mai 2014, 19:43

    da hat sich das Parken und Fotografieren aber sehr gelohnt
    Gruß Klaus
  • Hans - Peter Vicha 14. Mai 2014, 19:26

    Hallo , Frank ! Eine sehr schöne Aufnahme . LG von Hans .

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 185
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv AF DC-Nikkor 135mm f/2
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 135.0 mm
ISO 100