Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pit 53


Basic Mitglied, Gotha

Parkplatz

Eingeparkt zwischen Häusern

Kommentare 12

  • Kerschhackl Hans-Peter 5. Januar 2014, 23:01

    Du machst verdammt gute Bilder!
    Das hier ist der Hammer.
    Meine vorredner haben es schon super beschrieben.
    Lg. Hans-Peter
  • Daniela Schlingensiepen 10. September 2013, 12:47

    Dein Foto ist der Hammer, sehr witzig! Das gute Licht, die tolle Schärfe und deine gewählte Perspektive geben Deiner Aufnahme eine tolle Tiefe. Daumen hoch!
    Beste Grüße
    Daniela
  • Inge Stüwe 10. September 2013, 8:30

    Was für ein Anblick, eine ganz coole Aufnahme!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Nicole Kalweit 9. September 2013, 7:05

    Das ist ja mal ein ungwöhnlicher Anblick!
    Sehr gut gesehen und aufgenommen!
    lg Nicole
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer (Kleckselkönig) 8. September 2013, 21:44

    Ein Wahnsinns Anblick! Diese Dimensionen! Jetzt kann ich erst einmal erahnen wie groß diese Schiffe sind. Ein ganz toller Anblick.
    LG Heike
  • Peter Silje 8. September 2013, 21:19

    Tolles Perspektive.
    Ein Schiff als nachbar und typisch NORGE.
    Sehr fein.
    VG Peter
  • Jeanette S. 8. September 2013, 19:38

    Starke Aufnahme und das Einparkmanöver war sicherlich nicht einfach.. tolle BQ und Schärfe und ein schöner Blick ..
    LG Jeanette
  • bineke 8. September 2013, 18:08

    Super aus dieser Perspektive, eine unglaubliche Wirkung erzeugen die unterschiedlichen Größenverhältnisse, klasse von Dir aufgenommen,
    LG Bine
  • Christine Ge. 8. September 2013, 17:47

    Was für ein Anblick ... halt Norwegen ... Toll diese Aufnahme!
    Gruß Tina
  • Kosche Günther 8. September 2013, 17:47

    Wichtig ist auf jeden Fall,er hat seinen Parkplatz,wie der andere zurechtkommt wird ihm wohl egal sein,das kommt mir irgendwie bekannt vor,liebe Grüsse Günther
  • Ruth E. 8. September 2013, 17:33

    Das schaut mir ja ganz nach Eidfjord aus, kann das sein?
    Gigantische Größen haben diese Schiffe, da schrumpfen die Häuser auf Modellbahngröße!
    Ja, lieber Pit da hätten wir uns ja fast in Norwegen getroffen! Und wie ich sehe hattest du auch Glück mit dem Wetter!
    Lieben Gruß Ruth
  • lillililli 8. September 2013, 16:26

    Da kann man ja direkt vom Haus aufs Boot.

    Sieht gigantisch aus!!
    LG und schönen Restsonntag,
    Karin

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Norwegen
Klicks 255
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 9
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 18.0 mm
ISO 200