Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Parkplatz im Spiegel, rotes Wellblech und ein paar Farbtupfer

Parkplatz im Spiegel, rotes Wellblech und ein paar Farbtupfer

Holger Born


Pro Mitglied, Wolfsberg und Graz

Parkplatz im Spiegel, rotes Wellblech und ein paar Farbtupfer

Blöder Titel - passt zu diesem blöden Bild.

Entstanden am Parkplatz vom Murpark.

Wo soll das Bild jetzt eigentlich hin?
- zur Unschärfe?
- zur Spiegelung?
- zum Lensbaby?
- zu den Abstrakten?
- in die Galerie?
- in den Papierkorb?

Bitte helft mir ....


Sperrstunde im Eissalon
Sperrstunde im Eissalon
Holger Born

Kommentare 10

  • Uwe Vollmann 11. September 2007, 10:12

    Hallo Holger, dieses komische Bild sieht aus, als würde Dir bei der Aufnahme die Kamera davongeflogen sein! Ich finde, die Rubrik, in die Du das Bild hineingestellt hast, könnte so einigermaßen passen! LG Uwe
  • Ola Küchler 9. September 2007, 21:27

    Hallo Holger,
    dies ist dir richtig gut gelungen.
    Sektion: Lensbaby.
    Gruß Ola
  • Nikolaus R. 9. September 2007, 10:35

    +++
    sehr schön
  • Franco Ergoi 8. September 2007, 22:56

    Ich denke mal die Sektion "Bilder in letzter Sekunde"
    Wäre nicht schlecht.
    Sieht aus als hättest d ues gemacht, kurz bevor die Kamera runter gefallen ist.
    sG Franco
  • UNStein 6. September 2007, 14:32

    Konnte ich nicht von nahem anschauen, tut meinen Augen weh, ich glaube es ist die Konzentration der Schärfe ganz links und das unscharfe Rot, das diesen Effekt ausgelöst hat. Allerdings sind meine Augen auch ziemlich verquer.

    LG Ulrike
  • Hartmut Sabathy 6. September 2007, 13:45

    das sieht aber sehr interessant aus, weiter so ! grüße Hartmut
  • Flo Steindl 6. September 2007, 0:05

    die bearbeitung ist toll.. sieht aus als würde sich das Bild bewegen..

    !toll!
  • Frechdax . 5. September 2007, 22:01

    also das ist rechts sowas von unscharf, das muss unbedingt in den Müll ;-))))))))))
    neeeeeeeeee
    ich mags...
    Kunst...
  • Körnerbrot 5. September 2007, 21:17

    Wo man es auch immer einordnen will. Interessant ist die Aufnahme in jedem Fall. Aber "blöd" ? Naja.."blöd" finde ich Aufnahmen von Nachbars Dackel ;)
  • Angela .M. 5. September 2007, 20:58

    Papierkorb...*lach*...
    nee, experimentier mal noch ne Weile, ich schaus mir an, aber vermutlich ist das ne Kunst, die ich nicht begreifen werde *gg
    lg Angela