Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Velten Feurich


World Mitglied, Dohna

Parkplatz Hornbach 01.09. Dresden

Bei diesem lustigen Anblick mußte ich natürlich handeln

Kommentare 12

  • Reinhold Reeh 3. September 2007, 22:46

    Zwei ganz süsse so richtig zum knuddeln ! Nur gut das es
    nicht so warm war !
    LG Reinhold
  • Aurora G. 3. September 2007, 20:24

    :o)))) lg., a.
  • Wolfgang P94 3. September 2007, 19:14

    Gut dass du gehandelt hast, tolles Pärchen...!
    LG
    Wolfgag
  • Kalmia 3. September 2007, 17:48

    Wie Plüsch und Plum!!!
    Echt süß die beiden - klasse Foto!
    LG, Karin
  • Alfred Bergner 3. September 2007, 16:27

    Ich glaube, du hättest dich geärgert, wenn du die Kamera nicht dabei gehabt hättest. Ein süßer Schnappschuß.
    LG Alfred
  • Beate Und Edmund Salomon 3. September 2007, 12:46

    Unglaublich süss sehen die beiden aus mit ihren grossen Kulleraugen, die ganz neugierig zu Dir schauen.Blos gut, daß die Kamera parat war und Du den allerliebsten Schnappschuß machen konntest.
    Viele Grüsse Beate und Edmund
  • Bringfried Seifert 3. September 2007, 11:42

    schöner Schnappschuß und guter Ausschnitt, Gruß, Bringe
  • Anne Maxen 3. September 2007, 10:27

    man sieht ihnen an, daß sie nur so süß gucken, weil sie sich eine Belohnung von Dir erhoffen. Und, hast Du?? Grüße Anne
  • Norbert Jöckel 3. September 2007, 9:59

    ist zwar ein süßes foto,aber wenn ich hunde in verschlossenen autos sehe ,bekomme ich immer ein flaues gefühl.vor acht oder neun jahren hatte ich mal im sommer
    so eine begegnung, bei dem der hund nur noch leise gewinselt hat in dem heissen auto. nachdem ich das autofenster eingeschlagen hatte rief der besitzer die polizei und bekam eine anzeige von den herren in grün wegen tierquälerei. ich denke, daß das richtig von mir war, bin aber nicht sicher.der hund wurde aber gerettet und das war wichtig.bin jetzt ein wenig abgetriftet.lg norbert
  • Marianne Schön 3. September 2007, 8:58

    Da wäre ich auch nicht ohne Bild wieder weg, klasse.
    NG Marianne
  • just a moment 3. September 2007, 8:55

    Die beiden sind aber auch zu süß......
    LG Petra
  • Martina Bie. 3. September 2007, 6:28

    Süüüüüüüüüß! :-))))
    Und da es nicht so warm war, durften die Kleinen schon mal hinter der Scheibe hervorlinsen :-))))
    LG Martina