Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Kehl


Free Mitglied

Parkplatz

Pause

Kommentare 15

  • Thomas N. 16. Februar 2003, 16:55

    Hallo,

    willkommen in der FC erst mal...

    Zum Foto...
    Ist nicht wirklich Motorsport...so heißt doch die Kategorie hier, oder?

    Dem Bild fehlt es an Größe und Schärfe...
    Der Kontrast mag noch okay sein, aber die Perspektive stört mich. Den Helm hätte ich auch weggenommen oder anders arrangiert...

    Gruß
    Thomas
  • Elvira S. 15. Februar 2003, 14:28

    Denkt Ihr wirklich, dass so eine Diskussion als Anmerkung unter ein Foto gehört?
    Elvira
  • Lars Reineke 15. Februar 2003, 2:30

    Nun wollen wir doch mal ehrlich sein:

    Das Foto ist für'n Arsch. Für Motorradfans vielleicht interessant, ok, aber selbst auf den ersten Blick fällt einem die Lieblosigkeit auf, die - zumindest aus fotografischer Hinsicht - an den Tag gelegt wurde.

    Das Bild schreit förmlich: Hier war niemand am Werk, der Spaß und Interesse am Fotografieren hat, sondern jemand, der seine Karre toll findet.

    Und das ist hier einfach zuwenig.
  • Marc Sigrist 14. Februar 2003, 18:01

    Ich habe keine bessere Postition und auch niemandem das Recht abgesprochen, seine Meinung kund zu tun - hier habe ich die Art und Weise, wie das geschehen ist angeprangert.

    marc
  • Marko Döring 14. Februar 2003, 18:01

    Hola que tal?!

    @ Marc

    Also Du bist hier offensichtlich sowas wie die Fotopolizei die hier das sagen hat. Du darfst Deine Meinung äußern und andere nicht...Nun ja. Ach und der Ton ist im Übrigen der selbe. Denk nicht das Du hier ne Sonderrolle beim Kommentieren hast. Oder täusche ich mich?

    M.
  • Jj Ww 14. Februar 2003, 17:46

    @ Marc

    Und was bringt Dich in eine bessere Position, dass Du Deine Meinung äussern darfst und die anderen nicht?

    Wenn Du auch der Meinung bist, einen harten Ton anbringen verschafft Gehör, na ja, ist dann halt auch einen Meinung, die ICH im Gegensatz zu Dir nicht kommentiere!

    Jj
  • Marc Sigrist 14. Februar 2003, 17:38

    Ich lege bei euch durchaus einen anderen Ton an den Tag, als bei einem neuen Member, das ist richtig und dazu stehe ich, denn sonst wird man eh nicht wahrgenommen, zumindest hier nicht. Ferner solltet ihre das ja vertragen, denn offensichtlich seid ihr einen solchen Weg der Kommunikation gewohnt, sonst wäre euer Auftreten ein anderes gewesen. Ferner nehm ich hier niemanden unter meine Fittiche oder Schutzhaft, das schreibe ich jetzt zum zweiten mal, vielleicht werde ich ja jetzt verstanden - ich bringe hier meine Meinung zum Ausdruck weiter nichts.

    marc
  • Jj Ww 14. Februar 2003, 17:30

    @Marc

    Also was DU hier vor hast in allen Ehren, aber findest Du es nicht selber schon komisch, dass du, während du andere neue User unter deine Fittiche nimmst, andere Fotocom-Member selber auf eine richtig blöde Art anmachst?

    Und wo ist das Porblem ein Bild mit Schanppschuss zu titulieren? Da hat auch der Geschmack relativ wenig mit zu tun...

    Und ich kann mich Marko nur anschließen, erst überlegen und dann, wenn überhaupt, die Schreiber von Kommentaren nicht auf die Art angreifen, die DU ja selber eine Frechheit findest...

    Gruß

    Jj
  • Marc Sigrist 14. Februar 2003, 17:27

    Das hat nichts mit Schutzhaft zu tun, sondern mit dem Äußern meiner Meinung über die FC bzw. einige Mitglieder hier. Und es ist zum Kotzen, wen jemand sein Meinung SO sagt - doch das ist es.

    marc
  • Marko Döring 14. Februar 2003, 17:20

    @ MARC

    Also nur weil jemand neu ist muss er deshalb nicht "in Schutzhaft" von Dir genommen zu werden...und es ist auch nicht ZUM KOTZEN wenn jemand seine Meinung sagt nicht wahr? Also bedenke...
  • Marc Sigrist 14. Februar 2003, 17:14

    Ich kann nur wider mal sagen, daß ich es zum kotzen finde, wie hier mit neuen Mitgliedern umgegangen wird - ihr seid ja alle als Meister eures Fachs auf die Welt gekommen

    @Adrian Rohnfelder: erst mal was Besseres bieten und dann die Klappe aufreissen klar - das war mehr, als daneben, da hilft es auch nicht, es in schlechte Ironie zu verpacken

    @JjWw: was ein gutes oder schlechtes Motiv ist, kann nur mit Geschmackssache beantwortet werden - und ein Foto als Schnappschuss abzutun ist einfach eine Frechheit - vielleicht sollten wir mal über deine Bilder herziehen - da kann man immer was finden - gebt den neuen eine Chance und führt euch hier nicht wie Könner auf, die ihr selbst auch nicht seid.

    Ich bin mir sicher, daß der Ersteller der Bilder an seiner Entwicklung arbeitet und nunmal mit etwas anfangen muß. Ob das hier technisch oder künstlerisch gut oder schlecht ist sei mal dahingestellt - aber ihn von Anfang an blöd von der Seite anzumachen ist eine Frechheit.

    gruß marc
  • Marko Döring 14. Februar 2003, 17:02

    Also das ist doch mal ein richtig schönes Bild für eine Tageszeitung unter der Rubrik: zu verkaufen.

    Vielleicht wäre es gut wenn der Helm weg wäre.

    M.
  • Jj Ww 14. Februar 2003, 16:21

    Na ja, kleine angefangen hin oder her, es gibt aber auch eine Menge Fotos, die entsprechen halt nicht dem Ideal, was hier eigentlich immer gesucht wird....

    Und mal im Ernst, es ist weder ein richtig gutes Motiv noch fototechnisch gut umgesetzt. Weil, was macht der Helm noch auf dem Mopped, wenn ich nur davon ein Foto haben will?

    Geht man davon aus, dass es ein Schanppschuss ist, is es ok, soll es ein BMW-Werbefoto sein, würd ich mir was anders kaufen....

    Bye

    Jj
  • bild-erzähler 14. Februar 2003, 16:02

    Hallo Helmut,
    willkommen in der FC.

    Bin auch schon ganz ungeduldig und will faaaaaahhrn.
    Hab' mein Mopped zwar das ganze Jahr angemeldet, aber dieser Winter war wirklich gänzlich ungeeignet.

    Ungeduldige Grüße . . . Thomas
  • Adrian Rohnfelder 14. Februar 2003, 15:59

    ui, ein foto von einem motorrad, prima, dann auch noch so kontrastreich, so knackig scharf, ohne schleier auf dem bild, hat bestimmt auch ewig gedauert, den ausschnitt so perfekt auszuwählen!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.162
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz