Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

diddi.bn


Free Mitglied

Parkplatz für Eisenbahn

Vielleicht sollte es mal das Wahrzeichen für Konz werden ,hier steht sie nämlich, in Nähe des REWE Marktes.

Kommentare 2

  • diddi.bn 19. April 2013, 23:28

    hab auch eine Aufnahme von der selben Stelle ,aber ohne den Baum....
    mit diesem Bild wollte ich die Stelle zeigen , mit Bank und Baum ...find den Baum gut im Bild , sonst hätte ich das andere genommen.
  • Hubert Meiners 19. April 2013, 22:33

    Hallo Dieter,
    in Altenbeken steht eine wunderbar aufgearbeitete Dampflok. Die werde ich bei Gelegenheit hier reinstellen, dann können sich die Konzer mal eine Scheibe davon abschneiden. Die Aufnahme ist trotz Baum sehr schön, aber die Lok eine Katastrophe.
    Gruß Hubert