Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
373 23

Petra M..


Pro Mitglied, Thüringen

Parkmieze

Am Wahlsonntag bin ich wieder mal in unseren Schlösschenpark gegangen
und da traf ich diesen kleinen Kerl.
Er ging mir nicht mehr von der Seite und hat geschmust ohne Ende.
Ich sehe ihn oft von meinem Büro (gegenüber des Parks) aus, wie er über die vielbefahrene Straße läuft.
Da bleibt mir fast immer das Herz stehen.

Beim Foto rechts oben ist er gerade von einer Mauer auf die andere gesprungen und ich war nicht schnell genug.

Kommentare 23

  • Hapoe 21. Oktober 2009, 23:09

    Kompliment zu dieser hübschen, ansprechenden Collage.
    Gefällt mir wegen der gewählten Ausschnitte sehr gut.
    FG, Hapoe
  • Bunny-Mios 20. Oktober 2009, 0:17

    Ich bin total begeistert von deiner Collage! Selbst das Bild mit *ohne* Kopf hat etwas für sich! Der kleine Kerl scheint einen Narren an dir gefressen zu haben, wenn er ständig vor deinem Büro rum tänzelt und mit dir schmust, dann hat er auch einen Namen verdient!
    LG Bunny & Mios
  • Makarena 8. Oktober 2009, 22:49

    klasse, die mieze in verschiedenen positionen...
    lg margit
  • Die Geheimnisvolle 8. Oktober 2009, 20:32

    eine schöne collage, toller kleiner kerl
    Gruß DG
  • bayerlein ute 8. Oktober 2009, 16:04

    das hast du richtig klasse gemacht. glg ute
  • Peter KF 8. Oktober 2009, 10:49

    Eine schöne Collage, die zum Verweilen und
    Betrachten anregt.
    Man muß sich oft bremsen, um nicht jede Katze
    der man begegnet, mitzunehmen.
    Gruß Peter
  • Marie-Luise Herr 7. Oktober 2009, 11:49

    Schöne Impressionen.
    Um ihn würde ich auch bangen.
    LG M.-L.
  • Edy Schreiner 6. Oktober 2009, 20:41

    supercollage ! alles wie es sein soll und besser :)
  • ritschiie 6. Oktober 2009, 11:11

    sehr schöne Collage
    toll gemacht
    LG
  • harei 6. Oktober 2009, 8:07

    Eine wundervolle Collage.
    LG Hans
  • Inge Köhn 5. Oktober 2009, 21:15

    Das ist aber auch ein Hübscher - schöne Collage von dem verschusten Katerchen.
    LG Inge
  • Markus Pier 5. Oktober 2009, 20:18

    Petra, was für eine schöne Collage du da gezaubert hast, ist der Wahnsinn. Jedes Foto für sich, ist schon eine Augenweide aber im Ganzen gesehen, ist es wirklich traumhaft gut.+++ Nette Grüsse NoExtraz
  • Mignon 5. Oktober 2009, 19:41

    So eine Hübsche, oder ein Er. Das ist gefährlich mit den Straßen. Da würde mir auch das Herz stehen bleiben. Sehr schöne Bilder.
    LG, Mignon
  • Gust L. 5. Oktober 2009, 15:59

    Entzückend, diese Collage. Von Zuneigung, Wissen um Verhaltensweisen und Interesse geleitet. So entstehen die tollsten Bilder. Liebe Grüße gust
  • Petra Arians 5. Oktober 2009, 12:12

    du machst vielleicht schöne bekanntschaften petra :-))))))
    wunderschön deine collage.
    wenn ich katzen an einer vielbefahrenen straße sehe, bleibt mir auch bald immer das herz stehen und ich bin froh, dass unsere fellis drinnen sicher sind. obwohl es entgeht ihnen natürlich viel.

    lg
    petra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Klicks 373
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz