Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Pilger


Complete Mitglied, Essen

Parkleuchten XII - Badende und Fotografengewusel

Gab es eigentlich gestern auch Leute, die mir nicht im Bild rumstanden?
:-))
http://www.gruga.de/2010/parkleuchten.html
Gruß Günter

Kommentare 19

  • Kosianer 27. Mai 2010, 21:10

    Stark ! Freue mich schon auf´s nächste Jahr.
    LG Martin
  • Marion Sternenzauber 30. April 2010, 14:49

    Ich hätte dich begrüßt ;-)
    Tolle Aufnahme.
  • Thomas Thomitzek 8. April 2010, 13:54

    Ich war bestimmt dabei!
    LG Thomas
  • Carina Wies 8. April 2010, 7:44

    Schöne Perspektive. Die Spiegelung ist prima und es wirkt richtig gespenstig mit den Fotografengeistern :-)
    Liebe Grüße Carina
  • Ruhrpottlichter 8. April 2010, 7:34

    sehr schön umgesetzt.
    ich hoffe, ich habe die tage weniger besucher

    vg chris
  • Jürgen Divina 7. April 2010, 23:14

    Ich, Günter... Wir waren erst etwas später dort ;-)
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Mitsubi 7. April 2010, 21:40

    Seeehr schön!
    Ich war es nicht....
    LG Mitsubi
  • Dirk Kleisa 7. April 2010, 20:05

    klasse Arbeit Günter!
    das ist für mich das beste Bild aus deiner Serie und da waren gute dabei!
    Glückauf
    Dirk
  • Ute K. 7. April 2010, 20:03

    Mystische Märchenwaldstimmung, und Rumpelstilzchen ist auch dabei :-))
    lg, Ute
  • Mr.Marodes 7. April 2010, 19:54

    klasse arbeit günter+++
    lg volker
  • Dagmar Gernt 7. April 2010, 18:57

    Du warst es wahrscheinlich, der mir immer im Bild rumstand.....
    Aber dieses ist ja ohne "Vordergrund" sehr schön gelungen.
    LG
  • Wolfgang Roe. 7. April 2010, 18:49

    Nach diesen Anmerkungen könnte man nun fragen: Wer aus der fc war gestern nicht dort? Da war ganz schön was los, und vor allem so in der Dunkelheit...
    Gruß
    Wolfgang
  • Gudrun1957 7. April 2010, 18:31

    Ich finde die helle Spiegelung der angestrahlten Mauer total gelungen. Außerdem hast du eine tolle Tonung getroffen. Die Mitte dezent farbig...gefällt mir!
    LG Gudrun
  • blickdicht 7. April 2010, 13:58

    Ich ... ich war nämlich erst später da, als es vollkommen dunkel war. Vorgestern war es am vollsten. Man musste aufpassen, sich nicht gegenseitig mit den Beinen der Stative zu behindern.
    Da es sich um meinen Vorgarten handelt, bin ich fast jeden Abend ganz in Ruhe dort gewesen (solange kein Regen da war). Es ist ein sehr eindrucksvolles Event und jeden Besuch wert.
    LG
    Silvia
  • Conny Müller 7. April 2010, 13:16

    Hallo Parkleuchten-Seelenverwandter!
    Da habe ich wahrscheinlich vor Deiner Linse gestanden, war gestern auch da.
    LG
    Conny