Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elisabeth Knoll


World Mitglied, Wien

Parkleuchten 2013

im Gruga Park Essen.

Kommentare 4

  • Pasel 30. April 2014, 18:37

    Hallo Elisabeth,
    Sehr schön, wie du da mit dem schwierigem Licht klar gekommen bist. Ich war schon Jahre nicht mehr dort, Muß wohl auch mal wieder hin im kommenden Jahr.

    Gruß Uwe
  • Manfred Blochwitz 10. März 2013, 19:47

    Interessanter Anblick, farbenprächtiges Spektakel.
    Lg Manfred
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 10. März 2013, 17:58

    Drapierung der Fahrradobjekte aus dem Vorjahr um die Bronzeskulptur, ist für mein Empfinden nicht so der Knaller - auch wenn du stark nachgeschärft hast, ist dir die Darstellung der Szenerie dennoch gut gelungen,
    Gruß Günter
  • Theo Stadtmüller 4. März 2013, 10:44


    Ein sehr schönes Lichterspiel.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Theo