Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
709 10

J.W .


Free Mitglied, Randpolen

Parklandschaft

und noch eins ... weils sooo scheee is ;o))))

Branitzer Park im Herbst
Branitzer Park im Herbst
J.W .

Kommentare 10

  • Nicole Hein - Kamenz 6. Dezember 2007, 23:07

    Dieses Bild ist sehr schön geworden.
    Gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße Nicole Hein
  • Margit -die Bildermacherin 20. November 2007, 16:15

    Wow, noch ein Landsmann-haben dich ja noch nie gesehen... :)) ein wahrlich schönes Motiv, ein wenig aufhellen hätte ihm aber auch noch gut getan.. die Perspektive ist immer wieder ein Traum.. :)) lg M.
  • Bogie 13. November 2007, 13:49

    Sehr eindrucksvolle Präsentation des 'Pücklerschen Bauwerks' ! Große klasse. LG Norbert
  • Simone schlaflos in Cottbus 29. Oktober 2007, 22:34

    Gerade jetzt im Herbst ein sehr beliebtes Motiv.
    Die Wolken sind ja der Hit. Passt gut ins Bild.
  • Jörg Reinsberg 29. Oktober 2007, 22:05

    einfach nur ein super bild - klasse -
    JR
  • Klaus Gärtner 29. Oktober 2007, 17:03

    Ja, ja die Pyramide - immer wieder ein Knaller :-)))
    Herzlichen Gruß von Klaus
  • Romy Winkler 29. Oktober 2007, 16:51

    war der himmel echt so da??
    kann ich ja kaum glauben

    pyramide kippt ein wenig nach rechts...

    aber ansonsten hast du dir wieder einen feinen ausschnitt gesucht... branitzer ist schon toll... sollte ich auch mal wieder hin
  • Emanuele Teobaldelli 29. Oktober 2007, 12:49

    very nice colors
    emanuele
  • Roland Wagner 29. Oktober 2007, 12:34

    Das sieht wirklich gut aus. Der Bildaufbau gefällt mir sehr gut. Die Farben sind wunderschön und mit den Wolken hast du ja richtiges Glück gehabt. Der Park scheint sehr interessant zu sein.

    Gruß Roland
  • S. Padberg 29. Oktober 2007, 12:31

    wow, ich bin echt beeindruckt was du hier hinbekommen hast. Schaut echt stark aus! Die Farben und der Himmel sind einfach der Knaller. Schöne Arbeit!

    lG Sven

Informationen

Sektion
Klicks 709
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz