Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gisi Steinert


Basic Mitglied

Parkinson hat viele Gesichter.....

... viele verschiedene.

Mal fehlt die Mimik, mal ist sie da,
mal geht ein Lächeln, mal ist alles starr.
Mal musst du weinen oder auch Lachen,
es gibt tausend verschieden Sachen,
Für andere ist das alles ganz leicht,
sie können nicht wissen was ich weiß.

Kommentare 6

  • Gerd Kunkel 6. August 2006, 8:27

    Hallo Gisi,
    es ist ein Uebel mit allen Krankheiten. Und Aufklaerung sollte nicht nur den Wissenschaftlern ueberlassen sein. Es ist sehr wichtig, auch als Betroffener mitzuarbeiten. Man steht sich selbst ja am Naechsten. Manchmal bekommt man als relativ Gesunder so eine Art Vorwurf: "Sei froh, dass es dir gut geht."
    Ich glaube, dass in den naechsten Jahren auch die Parkinsonsche Krankheit geheilt werden kann, die Diabetis und vieles Andere. Hab noch ein bisschen Geduld. Mein Aerger ist sehr groß, dass ich nicht Medizin studiert habe.
    Gruß Gerd
  • Gisi Steinert 6. August 2006, 7:57

    Siehst Du Roland, allein aus diesem
    Grunde ist die Aufklärung darüber
    so wichtig.

    LG gisi
  • Roland A. 6. August 2006, 7:36

    Ich dachte immer, Parkinson sei eine "Männerkrankheit". Bis jetzt habe ich noch nicht gehört, daß eine Frau davon betroffen sei.
    lg,Roland
    PS:Mein Vater litt auch an Parkinson
  • Marina Marks 5. August 2006, 12:07

    Hallo Gisi,
    vielen lieben dank erstmal für Deine Anmerkungen.
    Du bist eine sehr starke Frau!!!
    lg Marina
  • Gisi Steinert 30. Juli 2006, 17:13

    hallo gisela,

    ja ich bin davon betroffen, schon
    seit mehr als 10 Jahren.
    Ich weiß leider wovon ich schreibe.

    Lieben Gruß
    gisi

    gisi
    gisi
    indiansummer

    Lache !
    Lache !
    Gisi Steinert

    Was wird sein ?
    Was wird sein ?
    Gisi Steinert

    Zukunft - schärfer
    Zukunft - schärfer
    Gisi Steinert

    Sportlich
    Sportlich
    Gisi Steinert





  • Gisela Gnath 30. Juli 2006, 16:54

    Gisi, nun bin ganz nachdenklich. Bist Du oder einer Deiner Lieben davon betroffen?
    Wieviel Wahrheit spricht aus Deinen Worten!!!
    lg Gisela