Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Schoemaker


Free Mitglied, Mannheim

parking I

minolta x700, 50 mm.
philadelphia, oct 04

Kommentare 8

  • Pepe alias boulette 3. Juni 2005, 2:01

    klick!
  • Sandra Wohlgemuth 10. Dezember 2004, 23:54

    aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh
    ich faaaaaaalle!!!!!!!!!
    ich faaa ---

    ------------------
  • Holger Hoyer 8. November 2004, 16:38

    Manfred sagt es
  • Bob Krüger 8. November 2004, 0:55

    die perspektive überrascht mich dann doch etwas. und lässt mich auch im unklaren, irgendwie, ich schaue mir das morgen noch einmal an.

    a.
  • See You 7. November 2004, 15:01

    ja find ich sehr gut, allerdings weil ich die struktur auf dem boden als teil der komposition empfinde und das ganze dadurch spannend wird. ich finde, man muss mit solchen strengen bildern manchmal bisschen aufpassen, dass man nicht in den dunstkreis der abstrakten fotoMAGAZIN-leute gerät (links abgeblätterte blaue tür, rechts abgeblätterte rote wand mit fenster usw)
  • Manfred Geyer 7. November 2004, 0:48

    phänomenal
    favorit
    bildschnitt
    blau und gelb
    und die beiden graus
  • Sylvia Mancini 6. November 2004, 21:56

    Als ob das Auto "ausgestiegen" wäre...der Strom, der von den Reifenspuren und dem Pfeil angezeigt wird, fliesst nun berührungslos an ihm vorüber.
  • Thomas Leder 6. November 2004, 21:30

    schöner schärfe-unschärfe kontrast...