Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Lhiya


Free Mitglied, Füssen

Parkidylle

Dieses Foto habe ich gestern, als ich mir meine neue Digicam gekauft habe in einem Park bei Füssen gemacht, hoffe es gefällt euch

Kommentare 2

  • Pim de Klerk 7. Mai 2008, 18:19

    Das ist doch eine sehr schöne Anfang für der ersten Versuche mit Deinem neue Kamera. Die Farben hätten etwas kräftiger sein können, aber das bekommst Du schon hin wenn Du Dich an dem Gerät eingewöhnt hast.
    lg Pim
  • Tiefenrausch 7. Mai 2008, 12:58

    Ich kenne die Stelle
    links unten fließt der Lech wenn ich mich recht erinnere.

    Dieses Licht wäre gut für Portraits gewesen weil keine Schlagschatten!

    Servus vom Werner