Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniel Obrist


Free Mitglied, Preisenberg

Parkhaus vorm Abbruch

Diese Aufnahme ist am Ostermontag im Parkhaus vom Hauptbahnhof in Landshut entstanden. Es soll ja in nächster Zeit abgerissen werden. So bietet es sich gut für eine Phototour an,
Man kann ausgiebig verschiedenste Blitzmöglichkeiten austesten und bekommt interessante Ergebnisse. Vor allem weil kein Auto mehr dort parkt :-)

Kommentare 8

  • Hellmut Hubmann 23. März 2014, 22:50

    Angesichts dieses Fotos fordere ich, dass noch weitere Gebäude vom Abriss bedroht werden sollten. Eine Drohung muss ja nicht verwirklicht werden.
    Es reicht, wenn sie produktiv und schöpferisch wirkt.
    LG
    Hellmut
  • Fri Lo 8. März 2014, 22:32

    Ja Respekt das ist wirklich gut und auch noch eine Zeitdokument...
    VG
    Fritz
  • Daniel Obrist 5. März 2014, 23:17

    Hallo Peter,
    Danke für deine Anmerkung. Ja, wir hatten jede Menge Spaß im Parkhaus!
    Lg
  • Peter Krammer 5. März 2014, 11:12

    Genial gut, Daniel...eine tolle Mischung aus dem vorhandenen Licht draussen und dem blauen Blitzen !
    Ich bin oft dort vorbeigefahren, weil ich unweit wohne.
    Jedesmal hatte ich mir vorgenommen, dort zu fotografieren, bevor das Parkhaus abgerissen wird.
    Plötzlich waren die Abrissbagger da und ich hatte meine Chance verpaßt....leider.
    Ein großartiges Foto !
    Grüße von Peter
  • Daniel Obrist 28. Februar 2014, 16:58

    Danke Mira
  • Mira S. 27. Februar 2014, 23:17

    Sowas mag ich sehr, Symmetrie, Schatten, diese Farben, und als i-Tüpfelchen eine Person, klein und dennoch bildbestimmend.
    Gruß Mira
  • Daniel Obrist 5. April 2013, 16:45

    danke. ja es ist wirklich stockdunkel da im Parkhaus :-)
  • Berni Sedlmaier 5. April 2013, 16:30

    ned schlecht - hast die Lichter rechts noch schön zurückholen können. Fein, fein

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 429
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 14-24mm f/2.8G ED
Blende 4
Belichtungszeit 41
Brennweite 14.0 mm
ISO 400